peterkohlmann
Sehr schnelle Überweisung, überaus netter und angenehmer Kontakt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
peterkohlmann
Sehr schnelle Überweisung, überaus netter und angenehmer Kontakt.
Hallo,
da ich zwei Geräte aus UK bestellt habe und bei einer Bestellung mein Stornierungsversuch dem Versand folgte, habe ich ein Gerät über und biete es hier zum Verkauf an.
Das Gerät stammt, wie gesagt, aus einem Shop aus UK, kann aber natürlich auf Deutsch umgestellt werden. Es ist original verpackt mit verschlossenem Siegel.
Preis inkl. Versand 580€, bei Abholung im Raum Bonn 550€.
Bei Fragen bitte per PN melden.
Ich habe nun mehrfach gelesen, dass das Galaxy S2 "erst" im Mai in Deutschland erscheinen soll. Mal sehen...
Hallo Leute,
da meine Kopfhörer-Fernbedienungseinheit defekt zu sein scheint, möchte ich mir eine neue oder andere kaufen.
Wisst ihr zufällig, wo man diese 3,5-Klinken-Fernbedienungseinheiten erwerben kann? Im Nokia-Shop unter Zubehör sind sie nicht zu finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fehle
Hi,
das ist nicht ganz so einfach.
Dafür benötigst du ein signiertes Zertifikat.
Hier die Tools von Nokia:
http://www.businesssoftware.no…/mobile_vpn_downloads.php
Zum Thema Signieren musst du mal googeln, oder bingen usw. :p
Viel Erfolg.
Gruß
Fehle
Ahh, vielen Dank! Du hast mir zwar nicht insofern geholfen, als dass mir deine Information einen neuen Kenntnisstand vermittelt hätte, aber du hast mich mit dem Link daran erinnert, dass es vielleicht pragmatisch wäre, den VPN-Client mal auf dem Handy zu installieren.
Danke nochmal für die Erinnerungsstütze!
MfG Christock
Hi,
weiß jemand von euch, wie man beim N97 eine VPN-Verbindung einrichtet? Unter "Hilfe" wird nur die Funktion bezeichnet und beschrieben, wie bereits bestehende VPN-Verbindungen bearbeitet werden können, aber nicht wie man eine neue erstellt.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank!
MfG Christock
Hmm, ok, dann scheinen meine Kopfhörer bzw. meine Fernbedienungseinheit defekt zu sein... schade!
Danke für die Antworten.
Hallo Leute,
funktionieren bei euch die Steuerknöpfe der Nokia-Kopfhörer? Muss man deren Funktion vielleicht erst irgendwo freischalten?
Ähh, ja, löschen bitte.
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät.
Ein schiefes Display habe ich nicht, aber der Slide-Mechanismus ist für meinen Geschmack nicht "hart" genug; als sei er schon sehr oft benutzt worden. So kann es vorkommen, dass, wenn ich das Display langsam aufschiebe, ich an einen Punkt komme, an dem das Display in halb geöffnetem Zustand verharrt. Ist das normal?