6230 Lieferzeit
Lieber Sebastian,
bei meinem Bestellvorgang treten so einige Probleme auf, die ich nicht ganz nachvollziehen kann:
Das handy wurd laut Euren Hotline/Chat Mitarbeitern an meine alte Adresse versandt - ich habe allerdings vor der Bestellung meine Daten aktualisiert und in meiner Bestellbestätigung steht auch die neue, richtige Adresse.
Lt. Deinem Kollegen Markus Amon war das Paket am Samstag bereits auf dem Rückweg zu Euch, da ich unter der alten Adresse als Empfänger unbekannt war.
Lt. Deiner Kollegin Fr. Raithel wurde das Paket heute (das sich ja lt Herrn Amon auf dem Rückweg zu F2U befand heute an eine Frau F. (wahrscheinlich in der NAchbarschaft meines ehemaligen Wohnsitzes) ausgeliefert.
Komisch diese unterschiedlichen Aussagen, oder?
Ein Paket welches sich lt. Onlin-sendungsverfolgung auf dem Rückweg befindet wird doch noch ausgeliefert?!?!?!?!
Vielleicht kannst Du Dir den Vorgang ja mal ansehen und mir eine Rückmeldung geben - ich finde das alles ziemlich verwirrend.
Frau Raithel oder Herr Amon werden Dir sicher meine Daten geben können - ansonsten kann ich Dir gerne auch noch neine Kundennummer o.ä. geben.
Gruß
TIMMEL