Hallo vesat,
wie verhält es sich bei ipod touch Geräten?
Könntest Du hier die Konditionen bitte posten?
besten Dank
Gruß
timmel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo vesat,
wie verhält es sich bei ipod touch Geräten?
Könntest Du hier die Konditionen bitte posten?
besten Dank
Gruß
timmel
Re: Onvista Bank mit gratis Netbook
Sehr wahrscheinlich werde ich es auch schaffen, die erforderlichen 20 Wertpapiertransaktionen durchzuführen, ohne auch nur einen Euro an Gebühren oder Börsenplatzentgelten zahlen zu müssen.
Allerdings müssen dafür 10.0000 Euro im Februar durchgehend auf dem Verrechnungskonto sein. Es entgehen mir also ca. 10 Euro, die ich auf einem Tagesgeldkonto derzeit mit dieser Geldsumme in einem Monat erzielen könnte.
Aber 10 Euro für das Netbook ist schon ok.
Hey prämienjäger,
könntest Du kurz erläutern wie Du das machst?
Danke vorab!
Gruß
timmel
hallo zusammen,
kaann mir mal jemand das mit der Geschenkkarte kurz erläutern? für welche produkte geht das überhaupt??
ich kaufe also bei einer tankstelle eine geschenkkarte über 100€ und eröffne ein tagesgeldkonto (auch als Bestandskunde Festgeldprodukt??) und erhalte dann einamlig in 12 Monaten 200€ gutgeschrieben? habe ich das richtig verstanden??
gruß
timmel
wo hast du angerufen?
grüße
timmel
Hallo,
wie siehts eigentlich bei debitel mit nachträglicher Freundschaftswerbung aus?
Geht das bei Verträgen die über sparhandy abgeschlossen wurden?
https://www.debitel.de/kunden/…/index.php?praemie=50euro
Jemand Erfahrungen???
Grüße
timmel
hallo zusammen,
welche der dienste müssen denn gekündigt werden weil sie nach der testphase kostenpflichtig werden?
grüße
timmel
Hallo in die Runde,
bei mir hat alles bestens geklappt (Medion Akoya mit 2 mal web´n´walk).
Zur Auszahlung kann ich noch nix sagen, aber die wird schon kommen.
Andere Frage:
da ich die web´n´walk sticks verkaufen will, möchte ich gerne nochmal bestätigt haben dass diese simlock frei sind.
kann dies jemand bestätigen?
Gruß
timmel
Hallo vesat,
gibts den Medion auch in weiss?
Gruß
timmel
Hallo vesat,
wie läuft das mit der Bestellung?
Mich interessiert der Akoya E 1210 (d.h. ich habe 240€ Fixkosten, erhalte eine Auszahlung von 16€ beim w´n´walk connect duo und 2 sticks).
Richtig?
Gruß
timmel
hallo zusammen,
eteleon schreibt, dass bonitätsprüfung erfolgt.
hat das nun nen schufa eintrag zur folge oder nicht??
gruß
timmel