-
e wie einfach mein Paket Tarif
hallo, hat hier jemand ne Ahnung was bei Umzug passiert?
Pakettarif
was passiert beim Abschluss des MeinPaket Tarifs im Falle eines Wohnungswechsels?
Annahme Belieferungsbeginn 1.1.2015, Kündigung wegen Umzug zum 1.7.
Was passiert bei einem 18000Paket?
9000kwh als Grundlage (halbe Vertragslaufzeit) und entsprechende Berechnung des Mehr oder Minderverbrauchs?
Bonus:
ebenfalls anteilige Bonusgewährung in Höhe von 50%.
In den AGBs finde ich nix!!
Gruß
timmel
-
Hallo, bin derzeit bei Unitymedia, eigentlich zufrieden aber durch attraktive Neukundenangebote überlege ich den kompletten Wechsel.
Jemand Erfahrungen?
Best Grüße
-
Hallo, gibt es auch Angebote zur Vertragsverlängerung?
Gruß timmel
-
... bei der HUK, auch für Postbank Bestandskunden geeignet???
Gruß
timmel
-
Re: Re: Re: Postbank Happy Hour
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Bei der Postbank würde ich mich nicht darauf verlassen, denn ich mußte schon mal mit denen diskutieren. Wer die Sparcard abschließt sollte sicherheitshalber das Geld min. 3 Monate, besser bis zum Erhalt der Prämie, stehen lassen.
hallo zusmann,
auch wenn ich die Sparcard kündige, habe ich ja 3 Montae Kündigungsfrsit. D,h, das Geld bleibt ja auf dem Konto, Demnach eröffne ich, kündige und das Geld bleibt 3 Monate bis zum Kündigungstermin liegen. Entspricht doch den Aktionsbedingungen:
Diese Ersteinlage muss mindestens 3 Monate auf dem neu eröffneten SparCard direkt-Konto verbleiben
oder wie shet ihr das?
Gruß
timmel
-
Hallo mober,
habe derzeit unitymedia 3play mit hd-recorder und fritzbox (3 Rufnummern).
bestätigter kündigungstermin: 21.9.2012
ich möchte wenn die rufnummern mitnehmen, brauche das Komfort Paket.
Ich würde dann auch gerne den Kabelanschluss komplett kündigen, wie sind da die Erfahrungswerte bezüglich Ausfällen/ Dsl?
Der Telefonanschluss leigt im 1. OG, devolo hab ich schon.
Was muss ich noch bedenken?
Besten Dank schon mal für Deine Mühe!
Gruß
timmel
-
Hallo zusammen,
habe meinen Unitymediaanschluss gekündigt, da man mir im Shop sagte die würden sich dann mit einem Kundenrückgewinnungsangebot (3 Monate frei) bei mir melden.
Jetzt naht der Zeitpunkt, dass die Kündigung wirksam wird und keiner meldet sich.
Hat da jemand Erfahrung?
Wie lange vorher sollte ich die Kündigung zurücknehmen, dass der Vertrag weiterlaufen kann?
Für Hinweise bin ich extrem dankbar
Gruß
timmel
-
Hallo,
ich habe eine Frage zum VF DSL TV Paket.
Bin derzeit bei unitymedia, hier zwar sehr zufrieden aber bei den Konditionen lohnt sich evtl. ein Wechsel.
Die Frage die sich mir stellt:
Wird fürs Tv weiterhin die Kabeldose verwandt oder wie muss ich mir das vostellen?
Telefondose befindet sich woanders, also die Fernseher müssten ja die Daten aus der Quelle bekommen, oder bekomme ich mehere WLAN Receiver?
Gruß
timmel
-
Hallo zusammen,
hebe eben gelesen, dass men bei promarkt 20% gutscheinkarten kaufen kann und diese für call now verwenden kann.
hat jemand erfahrung damit, das müsste sich ja auch auf das angebot anrechnen lassen, wären nochmal 20%.
gruß
timmel
-
Hallo Logitel,
würde auch gerne die I-Pad Angebote erhalten.
besten Dank
Gruß
timmel