hallo, habt ihr auch Angebote für Vertragsverlängerungen?
habe bei unitymedia zum Januar gekündigt!
Gruß
Beiträge von timmel
-
-
hallo, habe beriets unitymedia, zum januar gekündigt. bietet ihr auch verlängerungangebote an?
-
Wurde dir tatsächlich der Kündigungsgrund genannt, oder spekulierst du über den Kündigungsgrund?nachdem ich mich anfang des jahres über zinsberechnungen beschwerte, sagte ein mitarbeiter dies an der hotline und sagte dafür sei das konto nicht gedacht.kurz danach kam die kündigung.
-
... also meins ist eine ehemalige Bonprix Karte
wurde mir gekündigt, da zumeist im Guthaben geführtJetzt wollen sie das Cashback nicht auszahlen (fast 250€) -Scheissladen!
-
Heute ist auf dem CoFi-Konto ein relativ hoher Zahlungseingang ersichtlich mit dem Hinweis "siehe unser Begleitschreiben". Bin gespannt was da wieder dahinter steckt. Ich werde berichten.
Zum Thema Cashback. Wollen sie bei CoFi nicht auszahlen:
Einlösung Ihrer CashBack-Punkte ist laut der Beschreibung unseres CashBack-Systems eine Reservierung Ihrer Punkte bei unserem Kundenservice notwendig. Für die Gutschrift des entsprechenden Gegenwertes auf Ihrem Kartenkonto ist dann eine Kartenzahlung bei dem finanzierenden Händler notwendig. Bitte beachten Sie, dass keine direkte Verrechnung mit der Kaufsumme stattfindet.
-
3%???? VTBFLEX??
sind die noch aktuell? -
Hi,
auch mit Iphone SE 32gb möglich?
Gruß timmel
-
Iphone 6s 64gb
Hallo,
könntest Du mir bitte ein Angebot für ein Iphone 6s 64gg oder 6s plus 64 gb (oder auch 128).
besten Dankgruß
timmel
-
jemand ne Info wie lange man kein Kunde mehr bei der COBA sein sollte???
-
GMX Festgeld 75€ und 40€ Gutschein bei weltsparen
https://vorteile.gmx.net/aktion/16kw26/2/weltsparen/
Bei der Grenze Bank (D) 4 Jahre Festgeld - 1,25% und dann noch die 115€, hört sich doch ganz gut an.