Beiträge von eddi28

Wenn ich von zuhause angerufen werde, zeigt sich immer nur die Rufnummer der Hausnummer an. ich möchte aber, dass der Begriff H O M E, den ich auch so im Telefonbuch des Nokias unter der Nummer hinterlegt habe, abgezeigt wird.
    Bei dem 6310i war das kein Problem.

Hallo,

weiß jemand die wesentlichen Unterscheide zwischen dem 720 pa und dem 721pa?

Weiß jemand die wesentlichen Unterschiede zwischen dem 700k und dem 701k im Bereich der Handapparate?

hat jemand eine Lösung gefunden- oder ist die beim 720 mittlerweile Telkomseitig gelöst:
    wenn beim 720 eine Doorline angeschlossen wird, ist der Klingelton bezüglich Internanrufen der Handapparate nicht vom Klingelton der Doorline zu unterscheiden.

das kann ich so nicht bestätigen- ich bin beim etwas zu schnellem Durchklicken dann bis zu SMS News gekommen- konnte nicht mehr abbrechen
    und wurde innerhalb von 10 Sekunden mit 5 Mails überschüttet-

also fair finde ich das nicht und deshalb auch störend.

Schade- das das nicht geht- aber dann müsste ja jeder sowas haben- denn irgendeine Karte ist ja in jedem Handy

Danke für die Auskünfte, es geht zwar nicht zu eleminieren,aber wenn man weiß warum nicht, hilft das ja schon ein bischen

eplus dienst

ich meine keine sofkeytaste- sondern im Menü(z.b. Einstellungen, Mitteilungen) ein Punkt uns zwar der letzte in diesem Menü ist eplusdienste und den will ich irgendwie weghaben- wenn ich es richtig verstehe- ich habe zwar eine firmware 3.15 - sollte ich im nokia laden diese 3.15 wieder aufspielen lassen aber eben nicht die eplus version oder ?

Hallo,

ich habe folgende Frage:

manchmal komme ich ausversehen auf den Button eplus Dienste und habe dann schneller mehrere Mails übr irgendwelche Thmenbereiche angefordert, als ich möchte- das geht so schnell, es ist dann gar nicht mehr zu stoppen.
    Gibt es da eine Möglichkeit, diesen Button auszublenden ?

Hallo,

ich habe bei dem Nokia 6230 mit die Taste 5 als Kurzwahltaste belegt.
    Wie kann ich dieses wieder löschen und die Taste mit einer neuen Telefonnummer belegen?

Viele Dank für Eure Hilfe