Beiträge von eddi28

    Hallo,


    wenn ich mein Handy mit Outlook syncronisiere, werden die Termine auf dem Handy immer schon einen Tag vorher als Erinnerung angezeigt.
    Gibt es da eine grundsätzliche Eingabe, dass die Termine wie in Outlook vorgegeben, erst 15 Minuten vor dem wirklichen Termin angezeigt werden?
    Vielen Dank für Hilfe

    Hallo,


    ich interessiere mich für den Dell Axim X30- gerade auch im Zusammenhang mit der TomTOm Navigationssoftware.
    Bei Dell wird das im Moment als Komplettpaket mit Bluetooths und 624 mhz für 629,00 Euro angeboten. Hat jemand mit dieser Kombinatin schon Erfahrungen sammeln können?


    Gibt es qualitativ gleichwertige Alternativen anderer Geräte zu dem Dell Angebot?




    Kann man die Dell Geräte nur bei Dell bestellen- oder gibt es da auch Geschäfte die die Dell Produktion sozusage vor Ort vertreiben?


    Vielen Dank für Antworten.

    DKU-2


    auf ebay gibt es ja als Sofortkauf von 1,99 ...2,99.3,99


    wo ist denn da der Unterschied zu sehen- fehlt da die Software? kann man keine Musik überspielen?


    Preislich sind das ja Unterschiede zum Nokia Original von 30 Euro oder noch mehr.

    Hallo,


    sind die Erfahrungswerte mit dem DKU-2 Kabel jetzt schon weiter fortgeschritten?
    Muss es unbedingt das Originalkabel sein, oder gibt es preisweitere Altrnativen?
    Hat jemand einen Vergleich wo man am günstigen kaufen kann?