Beiträge von Coolio_68

Hi,

von heute auf morgen hat mein Handy scheinbar den Geist aufgegeben.
    Aufgefallen ist mir kurz vor dem Break die Meldung "Telefon neu starten" und jede Menge Zahlen (6er) im Display, obwohl von mir gar keine Aktion eingeleitet und das Handy nur geladen wurde.
    Dann hat sich das Handy abgeschaltet. Erste Idee Akku. Neu laden war jedoch nicht mehr möglich. Ebenfalls gab es keine Reaktion (aufhellen des Displays) bei klick auf den Powerknopf mehr. Alternativ hatte ich noch einen alten funktionierenden Akku parat. Aber hier das gleiche. Das 7650 rührt sich nicht mehr.

Hat jemand Erfahrungen oder Ideen.

Beste Grüße

C.

Hi

...ich hatte bisher ein Handy (6150) und einen Palm (3c)

und das 7650 bietet beides in einem, einfache Sync, super Display ;)
    exellente Bedienungsführung, Kamera :D , und, und, und...

die kurze Akku-Laufzeit bei normaler Nutzung (2-3 Tage) ist für mich jedoch zu wenig. Aber da gibts hoffentlich POWER-Akkus zum nachkaufen.

wie sich Tasten und Gehäuse nach ein paar Monaten der Nutzung verhalten, wird sich herausstellen...

Alles in allem ein Prima Gerät, daß zur Zeit noch seinesgleichen sucht...

Hi Luzy - that´s it:top:

genau das habe ich gemacht - ich habe die jeweiligen Kontakte welche protokoliert wurden angesehen. Teilweise waren "Hyroglyphen" an Mailadressen angefügt, seltsame Dupletten von Kontakten vorhanden etc. Diese habe ich korrigiert und der Sync läuft...:cool:

Vielen Dank für Eure Unterstützung ! :)

OK - lt. Provider gibt es hierzu keine Einstellung in der Suite oder auf dem Handy, die Sync läuft komplett auf das Gerät nicht auf die SIM.

Allerdings sieht es so aus, als ob der max. verfügbare Speicher ca. 3,6MB noch getrennt ist in Bereiche für Kontakte und Kalender Einträge und Programme und andere...Nachfrage läuft noch...

Werde den Reset durchführen und einen Teil der Kontakte (neuer Ordner in Outlook) synchronisieren und den Speicherverbrauch prüfen...

wenn das Handy aus dem fenster fliegt sage ich bescheid...;)

Hi,

ich nocheinmal...
    wie stelle ich die Sync (Suite) so ein, daß die Daten nicht auf die SIM sondern aufs Telefon gespielt werden - eventuell gibt es ja auch im Handy eine Option welche ich übersehen habe...

Sorry für die vielleicht banalen Fragen...:)

Genau mein Gefühl - es ist zum zweiten mal nicht OK :flop:

Firmware ist relativ neu: v 3.12 (NHL-2NA)
    ob ein Update auf 3.16 etwas bringen könnte...

Dabei hatte ich ein so gutes Gefühl...

also Deine beschriebenen Mängel kann ich bei mir nicht feststellen, aber das insgesamt die Verarbeitung einen gemäßigten Eindruck hinterläßt. Es knackt bei Betätigung der Tasten und auch das Gehäuse wirkt für die Klasse eher billig...
    Und es gibt wohl wirklich Unterschiede, da dies mein 2tes 7650 ist - das erste ging mit defekter Kamera zurück - muß ich sagen, daß bei meinem aktuellen der Menüknopf mehr Geräusche von sich gibt als beim ersten ...