Beiträge von Schweigie

Zitat

Original geschrieben von TomTom2

Hier mal das Prospekt, falls es jemand noch interessiert.
    Also 6630 od. V800 keine 1€ wie weiter oben behauptet. Wenn´s natürlich ein MM doch macht, freut Euch!

War grad noch mal dort. Debitel-Sever streikt immer noch!!! Zum Ko**en. Aber zwei Stück sind reserviert für mich. Heute Abend wird das Teil schon wieder arbeiten.
    Das mit dem Jamba, werd ich denen auch mal ausreden müssen ;)

Naja V800 für 1 € wäre ja auch zu schön ;)
    Aber es könnte natürlich eine Aktion sein weil der MM in dem Forum in Wetzlar ja erst ganz vor kurzem eröffnet wurde...

Bei den pXXX ist die Einstellung unter : Anwendungen -> Systemsteuerung -> Verbindung -> Internetkonten ->Authenentifizierung -> bevorzugter Modus -> nuer GSM zu finden. Maö sehen was das so an Akkuleistung mehr bringt

Ja ganz toll.Und alternativen gibt es ja auch nicht im Sortiment,wenn man ein UMTS Gerät haben will das nicht von Nokia ist.7600 ist ja völlig indiskutabel und das 6630 ist für mich genauso designmäßig verunglückt wie damals das 3650.
    :o
    Tja...da werd ich wohl doch einfach das Geld für ne VVL holen und mir dann ein Gerät holen,das mir auch gefällt :(

Wenn dein Geschäftpartner sich öfter in einem bestimmten Ort befindet wäre evtl auch die Übernahme eines alten O2 Genion Vertrages interessant.
    Bei 2002 Veträgen gelten nämlich noch die Auslandspreise auch zu Mobilfunknetzen auch ohne Aufschlag.

Ergo vom Handy in der HZ -> NL Handy = 11ct
    Außerdem wäre er dann auch unter einer deutschen Festnetznummer von den NL aus erreichbar.

Nur mal ein kleiner Denkansatz.

man müsste natürlich jemanden finden von dem man einen solchen Vertrag übernehmen kann. ;)

Die VF Nummer kann man leider erst ab Vertragsende auf den Genionvertrag transferieren...daher wahrscheinlich nicht so die beste Lösung