-
Hallo.Möchte gerne einen Magenta Mobil S mit Top-Smartphone der 1.Generation und Spotify verlängern.59,99/Monat
Dazu hätte ich gerne Angebote für ein IPhone 8 64GB in schwarz.
Ich würde auch in einen aktuellen Magenta S oder M wechseln.Aber die GG sollte,wenn es geht nicht teurer als 60€/Monat sein.
Kein Magenta 1 möglich.
Danke für eure Mühe.
-
Ich hätte gerne ein VVL Angebot für Magneta Mobil M und IP 6s 64GB
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Hier in Marburg scheint es diese Pakete auch nicht zu geben - die Mitarbeiter in den Base Shops (original) scheinen die Urlaubspakete auch gar nicht zu kennen. Falls also jemand (s)ein Paket zu einem fairen Preis abtreten würde, würde ich mich sehr über eine PN freuen.
Habe vor 6 Monaten ein Urlaubspakt im Baseshop in der Oberstadt neben Apollo gekauft.Kannte der Verkäufer schon.Sehr gerne hat er es zwar nicht verkauft, sondern wollte mich in die Richtung anderer Produkte dirigieren, aber ich brauchte ja nur eine Karte für emailschecken im Urlaub
-
Das kommt davon wenn man fast täglich auf TT vorbeischaut und mitliest und das Prepaidforum vernachlässigt und nicht reinschaut, weil man meint da passiert sowieso nix interessantes.
So kann man sich täuschen.
Habe seit gestern Nacht auch ein 11/2013 Urlaubspaket mit IP+ gebucht.
Datendurchsatz konnte ich noch nicht testen.
Aber im Kundencenter ist die Speedoption immer noch als Option vorhanden.
Bin jetzt nur mal gespannt ob sich das Netz in Marburg seit den 7 Jahren in Marburg verbessert hat, als ich Eplus verlassen musste, weil das Netz eine einzige Kathastrophe war.
-
StevenWort
Nein Bad Endbach weiss ich nicht...Aber Marburg, Wetter, Cölbe und Lahntal haben noch kein Edge.
-
35216 Biedenkopf hat auch edge
-
Mir haben die Pappnasen von Talkline 27,55 Euro abgebucht. War auch schon vorher Talkline Kunde.
Hab gerade eine Mail an den Onlinesupport geschickt.Mal sehen wann ich das Geld wieder sehe.
-
Geht eindeutig
Eine Karte im Iphone, eine im Surfstick und eine im Zweithandy...
Alles Supi!!!
-
Marburg Lahn HSDPA
Hi
In Marburg Lahn und auch Cölbe ist HSDPA mit Active Data und Genion Internet Pack L möglich.
-
Also die Probleme sind immer noch nicht behoben...
Das nervt.Gehe über O2 mit HSDPA/Surfstick und Internetpack L ins netz.
Alles superschnell ausser Studivz...und das seit Tagen.Sehr schlecht erreichbar.