Beiträge von sticki

    Hi,


    würde gegen Zuzahlung mein brandneues (aus Vertragsverlängerung, 1 Tag alt) Moto SLVR L7 gegen ein schwarzes K750i tauschen.


    Das K750i sollte auch möglichst neu sein und mit allen Unterlagen, Zubehör und Rechnung (Garantie).


    Zuzahlung kann vereinbart werden.


    Grüße

    ok, werds versuchen mit bt...auch wenns einfach praktischer ist, wenn mans immer an hat (headset, rechner zuhause, etc)
    das mit am akku trainieren is halt so ne sache :) bin auch noch einer von der 'alten schule', der lieber immer ganz leerlaufen lässt...zumindest jetzt, wo der akku noch neu ist.


    pomfiedel: jaja, ich geh ja schon in die ecke :)
    sicher war mir das mit der kamera klar, auch wenn halt irgendwo stand, daß sie 640*480 kann (halt nur interpoliert...ätsch)...naja, für richtige fotos muss dann halt die Canon G3 herhalten :)


    das 6230 hab ich auch mal kurz im media markt angetestet...und das war mir schon direkt üääääh...der komische joystick entwickelt n sehr schönes eigenleben, also ich wusste nie, ob ich jetzt hoch/runter oder vielleicht sogar doch gedrückt hatte :), und die menüs sehen auch net im ansatz so gut wie bei S/// aus, mal ganz zu schweigen vom ganzen aussehen des geräts :)


    ich muss dazu vielleicht noch sagen, daß die 2- bis 3+ jetzt rein subjektiv darauf bezogen ist, was ich als langjähriger (ich glaub 8 jahre sinds mittlerweile :)) handynutzer heutzutage von einem handy erwarte, ohne da zum vergleich irgendwas von der konkurrenz zu haben. vielleicht würden alle anderen aktuellen geräte also ne schlechtere note kriegen :p

    so, bin seit 4 tagen auf t630-user...
    ich geb dem gerät ne 2- bis 3+ ...aussehen, bildqualität, tonqualität ist gut, keine frage...
    die negativen sachen sind halt die z.b. beim sms schreiben vorhandene 'langsamheit', die kamera, die (wie auch mitbewerber) ruhig echte 640*480er auflösung und vielleicht noch eine videofunktion haben dürfte, der wenige speicher von nur 2MB (was ham sich die Leute dabei gedacht? mit 32MB wär jeder zufrieden und das handy würde 10?-20? mehr kosten) und naja, wie soll ich sagen...der erste eindruck? bereits nach einem tag hatte ich das gefühl, daß alles knarzt und irgendwie kleine töne von sich gibt...


    ach ja, und das mit der akkulaufzeit kann ich auch nicht nachvollziehen...wie gesagt, seit 4 tagen im einsatz, hab 2 mal voll aufgeladen (und natürlich wieder leer werden lassen) und heute abend wirds dann wohl schon wieder das 3.mal ans netz gehen...gut, am anfang spielt man noch viel rum, muss ich zugeben, bt ist auch immer an...aber irgendwie hmpf.


    ich spiel schon fast mit dem gedanken, das ding zurückzugeben und lieber auf das k700 zu warten...oder vielleicht doch zum 6230 zu greifen (was eigentlich meine technische traumaustattung besitzt).


    edit: ach so, was ich noch vergessen hatte: sms-klingeltöne nicht anpassbar und der vibra ist auch nen tick zu schwach. naja, ich hab sicher noch mehr vergessen...

    hey,
    ich überlege mir gerade, nicht ein paar sachen vom weissen t630 an mein schwarzes zu bauen, um es bisschen zu individualisieren...
    hat jemand hier im forum vielleicht das anthrazitfarbene mittelteil mal gekauft und es ans schwarze t630 gebaut? foto wäre nett.


    darüberhinaus wärs für mich interessant, wo die ganzen schrauben sitzen, um das mittelteil zu wechseln...


    ...und zuletzt würde es mich noch interessieren, was ihr da mit original s///-teilen noch modden würdet...


    p.s.: gibts bei mptelecom eigentlich irgendeinen rabbatt für forumsmitglieder? weil man da seinen usernamen angeben kann...


    grüße marc

    hey!
    ich hab irgendwie probleme damit, die communications suite zu installieren...hab das neueste package gezogen (1.5.10.2, 29MB), kriegs aber nicht installiert...ganz am schluss, nach dem entfernen der temporären dateien bleibt der installshield wizard hängen, ist auf normalem wege auch nicht mehr zu schliessen, nur noch über den taskmanager. wenn ich dann neu boote und auf die phonesettings.exe klicke, kommt die fehlermeldung "Mit der Installation liegt ein schwerwiegendes Problem vor. Installieren Sie Sony Ericsson Telefoneinstellungen neu."


    hatte hier wer das problem auch schonmal?
    habe ein acer bt-510 bluetooth-dongle in benutzung, auch bereits installiert...