Beiträge von ulrichb

    Hallo,


    ich benötige ein Angebot für eine Vertragsverlängerung über zwei Verträge bei Vodafone für Ende des Monats mit Nachlass für Selbstständige:


    1. Vertrag
    - ca. 6 GB Datenflat
    - Telefon/SMS - Flat
    - Europa-Flat
    Gerät(e): - iPhone 7 mit 256 GB oder iPhone 7 plus mit 256 GB


    2. Vertrag
    - ca. 3 GB Datenflat
    - Telefon/SMS - Flat
    - Europa-Flat
    Gerät(e): - iPhone 7 mit 128 oder 256 GB


    Danke und Gruß
    Ulrich

    Hallo zusammen,


    mir wäre sehr daran gelegen zu erfahren, wie es im PLZ Gebiet 99192 aussieht bzw. was geplant ist.
    War schon im O2 Laden, aber dort konnte oder wollte man mir keine Angaben machen.


    Danke und Gruß
    Ulrich

    Hallo zusammen,


    da ich keine Lösung an der Frontscheibe möchte, habe ich mir überlegt, eine Brodit-Halterung für einen Lüftungsschlitz zu kaufen und darauf das Tomtom Teil zu befestigen. Das iPhone müsste dann knapp unter der Frontscheibe hängen, so dass der Empfang gewährleistet sein müsste.


    Hat einer von euch das so eingebaut? Sollte doch funktionieren, oder?


    Danke und Gruß
    Ulrich

    Hallo zusammen,


    überlege statt des iPhones eventuell das E51 zu erwerben.


    Wichtig wäre mir der Abgleich meiner Kontakte, Termin und to do's.
    Daher meine Frage: Werden selbstdefinierte Felder mit Inhalt auf das E51 übertragen?
    Beispiel: Ich habe das Feld Home-Office für eine weitere Telefonnummer angelegt. Wird das jetzt 1:1 übertragen?


    Wäre wirklich toll, wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir diese mitteilen würde.


    Danke und Gruß
    Ulrich

    Hallo Gerald,


    die Speicherbausteine bekommst du bei der Firma Wolfsoft. Die rüsten ihn aber auch komplett um und liefern auch einen Treiber mit, damit du die zusätzlichen MB´s auch nutzen kannst. Funktioniert auch mit der 2003-Version.


    Ich habe meinen MDA I dort umrüsten lassen und kann die Firma nur empfehlen.


    Gruß
    Ulrich