-
Zitat
Original geschrieben von kleeerme
Damit bestätigst du die Regel,die im Moment "in" ist.2 Euro mehr für ein ordentliches Gerät sind den meisten Kunden einfach zu viel....
Da das V600 durchaus in den Bereich "2 Euro mehr" fällt, sollte man eigentlich ein ordentliches Gerät erwarten können!
-
Re: Austausch / Wartezeit
Zitat
Original geschrieben von BugsBunny
Hi Don Ric
Ich hoffe Du hast Dir nicht ein Austauschgerät über diese Servicefirma von O2 andrehen lassen.
Ich habe bei O2 angerufen und das Gerät dann - wie vom "Kundenberater" gesagt - mit dem beiligenden Schein zurückgeschickt. Was ist den das für eine "Servicefirma"?
Mit bis zu 6 Wochen Wartezeit werde ich mich allerdings nicht zufrieden geben, wenn das neue Gerät nicht bis Ender der Woche auf dem Weg zu mir ist, werde ich von dem vertrag zurücktreten und mir das Telefon woanders holen.
Gruß,
Eric
-
Hi Bugs
ich bin zwar keine Leuchte in Physik, aber wenn ich Dich richtig verstehe, wäre das eine schlüssige Erklärung für den Schaden.
Ich habe das Telefon heute wieder zu O2 geschickt und bekomme hoffentlich noch diese Woche ein neues. Das Du schon mit dem dritten V600 Probleme hast, stimmt mich allerdings nicht sehr Hoffnungsvoll....
Schade, das es offensichtlich massive Qualitätsprobleme bei diesem Gerät gibt, ich bin nämlich wirklich begeistert von der Optik und einigen Features; nach meinem Geschmack gibt es derzeit kein (optisch) vergleichbares Handy.
-
Hallo mo.dzilla,
leider muss ich den Lichtstrahl am Horizont verdunkeln, ein Adressen bzw. iCal Abgleich funktioniert bei mir auch nicht. Ich hoffe wirklich auf APPLE und ein entsprechendes Bluetooth / iSync Update, da ich von meinem SonyEricsson T630 und dessen Systemintegration begeistert war bzw. noch bin (ist mein 2t Handy).
Ich hoffe auch, das es für das Motorola irgendwann mal so nette Programme wie Salling Clicker oder Phone Agent gibt - leider scheint Motorola bei Mac Usern aber nicht sehr verbreitet zu sein, oder die "Motophoner" haben (wie ich) keine Ahnung vom programmieren ....
Gruß,
Eric
-
So sieht mein Schaden aus. Ich habe das Telefon vor 2 Tagen von O2 bekommen und bin mir sicher, dass dieser "Bruch" nicht da war. Das Telefon ist aber weder runtergefallen, noch sonst irgendwie unpfleglich behandelt worden, ich habe es nicht mal aus meinem Büro heraus bewegt (z.B. in die Tasche gesteckt). Kann so ein Schaden vom zuklappen kommen, oder vibriert sich das gute Stück gar kaputt?
-
MediaManager
Hallo,
nachdem ich Google und die forumseigene Suchfunktion in allen Variationen bemüht habe, traue ich mich mal eine Frage zu stellen .
Ich habe mir den MediaManager unter dieser Adresse geladen und kann auch tatsächlich "Themes" erstellen. Leider finde ich keine Möglichkeit, diese auf das Telefon zu laden, da die einzigen 3 (bekannten (bilder etc.)) Ordner nicht für diese Datei zuständig sind.
Weiß jemand, wie man Themes und vielleicht sogar Spiele auf das V600 laden kann?
Da der "MediaManager" ausdrücklich für OS X angeboten wird, sollte es doch auch möglich sein, "mtf" Dateien auf's Telefon zu bekommen....
Viele Grüße,
Eric