für saga gwg kunden kostet die 12.99 mit 300 minuten... aber das finde ich leider zuwenig.... es ist wirklich schwieriger als ich dachte.....
Beiträge von FahimA
-
-
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Festnetzanbieter der eine Flatrate für das Land Serbien anbietet.
Bis jetzt bin ich bei einem Anbieter gelandet (Wilhem.tel) der nur 300 Minuten für zusätzliche 12,99 EUR anbietet. Eine unbegrenzte Minutenanzahl wäre perfekt, natürlich kann es dadurch teurer werden.Vielen Dank für die Hilfe.
Gruss
Fahim... -
ach quatsch. wir sind ein familien betrieb. und ich denke nicht dass mein onkel mich feuert.
es ist mehr so ein streich den uns mein onkel spielt.
ein rivalitätskamp sozusagen. angestellte gegen den chef.
wenn ich wüsste dass er auch nur einen hier im betrieb kündigen würde dann
wäre mir dass nie in den sinn gekommen. -
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem.
Bin im Moment bei der Arbeit und schildere erstmal meine Situation.
Da wir (die Angestellten) angeblich zu viel im Internet gesurft haben wurden die I.P.'s von unseren Rechner im Router gesperrt. Der Admin hat uns den Zugriff so gesperrt, dass wir unsere I.P. s nicht ändern können. Ausser dem Rechner unserer Buchhalterin (an dem ich micht gerade breit mache) ist also der Zugriff zum Internet nicht möglich.
Da ich bischen helle bin hab ich mir gedacht, ich trage im Firefox einfach die IP dieses Rechners ein und benutzte den als Proxy. Ist das möglich? wenn ja benötige ich bestimmt eine software um diese rechner als proxy-server zu machen.Vielen Dank für eure Antworten im voraus
mfg Miki
-
ich habe deinen rat befolgt.
wenn ich auf meinem hauptrechner den netzwerk assistenten starte und aus wähle dass dieser rechner eine internetverbindung hat über welche die anderen rechner
in das internet verbinden sollen, erfolgt jedes mal eine fehlermeldung beim fertig stellen der einrichtung, die besagt dass es nicht geklappt hat. man könne
die verbindung manuell einrichten.
das raubt mir echt die letzten nerven. -
Wie lange gilt das Angebot und wie siehts aus mit der Verfügbarkeit der Geräte? Auf Lager?
Kannst du bitte auch für die Dummen erklären was man ankreuzen soll auf der 2. Seite unter Punkt 1 um das Angebot zu nehmen. Soll nirgends drinne stehen das man ein W800i erhält?
Vielen Dank im Voraus -
Habe ich eben probiert, klappt aber leider trotzdem nicht. Habe dann unter erweitert HTTP... freigeschaltet bzw. ein Haken davor gemacht. Funktioniert alles aber trotzdem nicht
-
Hallo,
erste Frage: Ist dies überhaupt möglich?
Hab folgendes gemacht:PC 1: Besitzt 2 Netzwerkkarten, einmal zum DSL Modem (IP:192.168.0.1) und einmal über dem Hub zum anderen PC (IP 192.168.1.1)
PC 2: Besitzt eine Netzwerkkarte verbunden mit dem anderen PC über Hub (IP 192.168.1.2)
Ordnerfreigabe klappt, sprich beide PC's kommunizieren miteinander
Nur kriege ich es nicht hin, dass PC2 die DSL Leitung vom PC1 nutzt um ins Netz zu gehen.Bedanke mich im Voraus
-
ich habe bereits stundenlang in google gesucht konnte aber keine direkten antworten auf meine fragen finden. Da dies ja ein wichtiges thema ist und ich nicht mit den falschen reifen unterwegs sein möchte und somit mich und meine mitmenschen gefährden würde gehe ich lieber auf nummer sicher und frage euch.
-
Hallo leute,
ich suche für meinen Golf IV gebrauchte Sommerreifen da meine schon sehr abgenutzt sind.... mein Reifen vorne rechts verliert sogar schon Luft und muss alle paar tage aufgepumpt werden.
Ich habe leider garkeine Ahnung von Reifen und weiss daher überhaupt nicht was ich kaufen soll... in meinem Fahrzeugschein steht:
195/ 65R15 91T
195/ 65R15 91T
205/60R15 91H
205/60R15 91HBedeutet das dass ich hinten breitere Reifen als vorne habe? Muss ich jetzt reifen kaufen die auch exakt diese maße haben oder können das ruhig andere sein? Bitte macht mich da mal ein bißchen schlau das würde mich wirklich freuen.
Ich wollte mir irgendwelche gebrauchten 4 Reifen kaufen da ich den Wagen sowieso in ein paar Monaten verkaufe.
Vielen Dank!!