Beiträge von aerox99

Das Headset finde ich persönlich auch sehr ansprechend. Habe mir gerade mal die genauen Daten auf der offiziellen Apple Site angeguckt.
    Die angegebenen Details sind folgende:

Features
    • Up to 5.5 hours of talk time; up to 72 hours of standby time*
    • Lightweight earpiece for a secure, comfortable fit in left or right ear
    • Convenient autopairing with iPhone
    • Stylish anodized aluminum casing
    Specifications
    • Weight: 0.23 ounce / 6.5 grams
    • Dimensions: 2.0 x 0.5 x 0.2 inches / 50.1 x 12.3 x 5.0 mm
    • Talk time: Up to 5.5 hours*
    • Standby time: Up to 72 hours*
    • Range: Up to 33 feet / 10 meters
    • Battery: Rechargeable lithium-ion
    • Charging time: Around 1.5 hours
    • User interface: Single button and bi-color LED
    • Wearing style: Right or left ear
    • Supported profiles: Hands-free in Bluetooth 2.0 + EDR

(Quelle wie gesagt http://www.apple.com)

Allerdings finde ich die 129$ eine sehr stolze Summe für ein BT Headset.
    Aber was möchte man machen, 599$ für das Handy MIT Vertrag ist ja auch nicht die Regel :D

Hallo WoW Freunde,

dann verewige ich mich hier auchmal ;)
    Ich spiele seit Release auf dem Server Dun Morogh auf Seiten der Allianz.
    Mein ganzer Stolz ist mein Mensch Krieger (Off skilled), LVL 70 und full Epic.
    Nebenbei habe ich noch einen 64er Gnom WL und einen 57er Schami.
    Alle sind in der Gilde "Confidence", die seit fast 2 Jahren besteht und ganz gut raidet.

Spielt sonst wer auf DM?

Gruß

Edit.:

Gibts es eure Gilde noch, bzw wird da noch aktiv gespielt und lohnt es sich da noch einen Char. anzufangen, dann geselle ich mich mal dazu...
    Ich sollte erst lesen und dann schreiben, ich weiss, aber auf der Arbeit fehlt mir da grade doe Zeit zu und als leidenschaftlicher (nicht krankhafter oder süchtiger) Spieler brennt die Frage *g*
    Habe allerdings null Peil von Horden/Tauren Startgebieten usw, spiele nur Alli.

Wenn Ihr eine spezielle Klasse braucht, Healer oder so, dann nehme diese, da ich in der langen Zeit gelernt habe, fast alle Rassen auch im HighEnd Game zu spielen.

Würde mich freuen nochmal Deathmine oder so mit einem Char. zu spielen, und nicht irgendwen aus der Gilde mit meinem 70er da durch zu prügeln *g*

Gut, dann habe ich das richtig verstanden mit Apple UND o2 in einem (!!!) Geschäft. Kann ich mir irgendwie absolut nicht vorstellen.

Wenn ich mir z.B. in den Gravis hier in Aachen einen o2 Verkäufer vorstelle :confused:

Auf der Insel hat o2 die meisten Kunden, in Frankreich Orange und in Deutschland T-Mobile.
    Steht denn mittlerweile fest, das Apple das iPhone erst in den 3 Ländern auf den Markt bringt? Habe nur Artikel und Infos gefunden, die meiner Meinung nach etwas schwammig sind :mad:

Und wenn das iPhone im Herbst auf den Markt kommen soll, dann wären mal ein paar Informationen seitens der Provider oder von Apple ganz nett :top:
    Bis es offizielle Informationen gibt, bleibt uns nur die Diskussion über Top oder Flop, alles andere ist nur Spekulation!

Erstmal danke für die flotten Antworten :-)

@ lil_chief: Super Test, dank dir!

@ abrand: Muss ich heute Abend zu Haus mal machen, habe keinen Zugriff auf alle Seiten hier ;-)
    Ich meine die Art und Weise wie die SMS gespeichert werden, also wenn ich Sie über einen längeren Zeitpunkt sammeln möchte.
    Bei dem K800i sind die SMS alle schön sortiert (nach Größe, Datum, Absender etc.). Ich hoffe das ich das bei dem iPhone etwas individueller einrichten kann, und die SMS so speichern und verschieben kann, dass jeder meiner Freunde und Arbeitskollegen etc. eine Art Ordner bekommt.

Bei den Nokia Handys die ich besessen habe war dies möglich.

Hallo Apple Fans oder nicht Fans,

ich verfolge diesen Topic schon sehr lange und finde eure Meinungen alle sehr interessant.
    Ist sehr nett anzusehen, wie ein Handy, welches gerade mal 1 Monat auf dem Markt ist, für einen Hype auslösen kann.
    Für mich kann ich sagen das ich auch sehnsüchtig auf Markteinführung in Deutschland warte und das ich sehr gespannt darauf bin bei welchem Provider es letzten Endes vertrieben wird.

Es gibt ja schon ein paar User hier die eins besitzen, beruflich oder privat, und mich interessiert vor allem das SMS Menü.
    Derzeit besitze ich ein K800i, was ganz ok ist aber bei dem man keine SMS Ordner anlegen kann.
    Unterstützt das iPhone eine solche Funktion? Würde mich über ein paar Screens. vom SMS Menü sehr freuen.

Um die Gerüchte über Provider und die Veröffentlich ist es ja stiller geworden, finde jedenfalls nichts neues mehr. Habt Ihr noch ein paar News?

Gruß