Beiträge von aerox99

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Seit Samstag bei mir und ich bin so froh, das ich nicht auf das matt Schwarze gesetzt habe - Telekom, 7+, 256GB in Diamant Schwarz - sieht so Hammer geil aus !!!

Glückwunsch :top:
    Wann hast du denn bestellt? Auf genau die Kombination warte ich auch. Reserviert allerdings erst Anfang September!
    Laut Homepage KW42 angepeilt :(

Ich weiß nicht ob es etwas OT ist aber ich überlege, dass iPhone mit Sprühfolie zu "lackieren".
    Bei MacBooks ist das ganze ja nicht unbekannt. In Transparent könnte ich mir ein ordentliches Ergebnis vorstellen. Persönlich habe ich keine Erfahrung mit diesen Produkten.
    Lediglich im Freundeskreis sind einige, die an ihren Autos Felgen oder zB Motorhauben damit bearbeitet haben.
    Da sind die Ergebnisse sehr gut.

Hat jemand unter euch schonmal vergleichbares probiert?
    VG und happy waiting :D

Ich habe heute morgen das 7+ 256 GB in Diamatschwarz mit Reservierung bei Timo Beil bestellt.
    Bin gespannt.
    Für Privatkunden gibt es ja die Möglichkeit, online zumindest eine mögliche Kalenderwoche anzeigen zu lassen.
    Als GK habe ich eine E-Mail bekommen, mit allen Service Rufnummern um meinen Status abzufragen
    :apaul:

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Da wird die Chance Stündlich / minütlich geringer es zeitig zu bekommen!

Mit Reservierung ändert sich da nichts dran. Ob ich morgens bestelle oder Abends, berücksichtigt wird der Platz auf der "Liste"!
    So jedenfalls die Aussage seitens der GK Hotline!
    "Ob Sie heute bestellen oder in den nächsten Tagen. Sie werden nach Liste bevorzugt beliefert."

Zitat

Original geschrieben von Boergi
    Ist hier jemand bei T-Mobile Business?
    Wollte eben (eigentlich seit 9 Uhr, aber die Seite ist ständig down) über das Business Service Portal das iPhone 7 bestellen, allerdings wird es dort noch gar nicht gelistet? Dauert es für Businesskunden noch ein paar Tage?

Zweite Frage: Vorgestern habe ich den Reservierungsservice über das BSP gebucht, bis auf eine eMail dass der Auftrag ausgeführt wurde habe ich allerdings nichts bekommen. Privatkunden bekommen soweit ich weiß eine eMail mit einem Link zum bestätigen?

Telefonisch geht das schon. Im Business Mobil M kostet das 256 GB iP7 Plus 529,37€ netto :rolleyes: (445,34€ netto im Business Mobil L).

Beim Reservierungsservice bekommst du in den kommenden Tagen ein Ticket per Post. Mir hat die GK Hotline beim ersten Versuch auch gesagt, ich bekomme eine E-Mail.
    Da 2 Tage lang nichts kam habe ich erneut angerufen und 2 Stunden später lag das erste Ticket auf dem Schreibtisch. Jetzt habe ich 2...inkl Lieferschein für die Reservierung über 0,00€!
    Ist aber kein Pin, Code oder ähnliches drauf. Solange du eine Bestätigung hast, ist es im System auch vermerkt!

Ich drücke euch die Daumen!
    Habe auf die Telekom gesetzt und wurde enttäuscht. Jetzt ist das Lieferdatum bei Apple im November!
    Gemütlich zurück lehnen und abwarten, was ihr über das Jet Black berichtet :mad: :D

Edit.:
    Früher gab es mal beim iPad eine "Restposten" Reservierung jeden Abend für die Abholung im Store am nächsten Tag. Gab es das in der vergangenen Zeit auch bei anderen Geräten? Oder macht Apple das nicht mehr?