Beiträge von aerox99

UPS und Apple haben sich schon gemeldet. Morgen kommt das Handy. Ich bin sehr froh, daß es nicht per DHL kommt. Die sind hier nämlich extrem unzuverlässig und kommen sehr oft einen Tag später als ursprünglich angekündigt.

Hier ebenfalls. Lange keine private Lieferung mehr durch UPS bekommen. Besteht bei UPS die Möglichkeit des Live Treckings für die letzten Stops? Vielen Dank!

Auch wenn es offiziell hier noch nicht funktioniert, so würde mich in einigen Tagen interessieren, ob sich der Akkuverbrauch mit 5.1.2 erhöht hat, oder nicht. Über Feedback würde ich mich freuen ;)

Werde meine heute wieder laden nach 2 Tagen und dir gerne mein Feedback geben!
    Warum sollte sich was ändern? :)

Das die EKG Funktion auch über die Region nicht „aktiviert“ werden kann, finde ich lächerlich.
    Zudem stellt sich mir die Frage, was Amis machen, die zum Release oder generell die AW 4 in Deutschland gekauft haben.
    Das Funktionen wie autonomes Fahren in Autos nicht freischaltbar sind, ist ja sinnig. Dazu gibt es keine Gesetzesgrundlage. Aber eine Spielerei wie das EKG...

Zitat

Original geschrieben von Telekom hilft
    Hallo aerox99,

genau das ist ja der Haken: Wir bauen das Teil ja nicht. ;-)

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Zum Glück nicht. Wenn die Kommunikation bei der Entwicklung so gut wäre wie bei der Hotline, würde nicht einmal ein Prototyp das Licht der Welt erblicken!
    Der Mehrwert des vergleichbar teuren Tarifes ist nicht mehr gegeben.
    Ein Kunde weniger ;-)
    :mad: :flop:

Edit:
    Ja ich weiß, dass die Telekom abhängig von den Lieferungen ist, die Apple tätigt.
    Die Art und Weise, wie die Telekom kommuniziert und die MA schult, jedoch nicht!

Zitat

Original geschrieben von VoIPTom
    So Vodafone schafft es nun auch, mir das iPhone 7+ in DS zu liefern, sogar noch 6 Tage vorm anvisierten Liefertermin.

Gestern Versandmitteiling, morgen solls dann endlich da sein kommt per UPS

Glückwunsch! Die Telekom lässt mich nach wie vor warten!
    Audi schafft es ja fast so schnell mir ein Auto zu bauen :mad:

Telekom hat auch wieder nach hinten geschoben auf die KW 46 (bis 19.11.)!
    iPhone Lieferzeiten wie bei einem Neuwagen :D
    Ich überlege, auf das normale schwarz zu wechseln. Mein 6 Plus ist schon verkauft und der Käufer muss auch warten :mad:

Re: iPhone 7 // silber // 128 GB // Telekom

Die Homepage wird nur Montag - Freitag aktualisiert. Meistens Vormittags - Mittags!
    Wobei sich bei dem DS nicht wirklich was geändert hat in den letzten Wochen.
    Viel Erfolg!