Beiträge von softdown3

Hallo,

ich biete hier ein absolut neuwertiges schwarzes iPhone 5/5S Dock aus gebürstetem Aluminum von http://www.thelightningdock.com an.

Habe mir das aus Kanada schicken lassen, was so an die fünf bis sechs Wochen gedauert hat - nun habe ich jedoch ein neues Dock für das iPhone 6 bestellt und benötige das hier nicht mehr.

Zustand: Absolut neuwertig und keinerlei Gebrauchsspuren.

Könnt ihr hier inkl. schnellem Versand aus Deutschland für 35 Euro inkl. Versand haben. Zahlung per Paypal ist bei Kostenübernahme durch den Käufer kein Problem.

Lieferumfang:
    - The Lightning Dock
    - Komplettes Zubehör mit Montage-Imbus-Schlüssel etc.

Das auf dem Foto abgebildete Lightning-Kabel ist NICHT Bestandteil dieses Angebots. Die Montage eines Kabels ist kinderleicht. Es muss aber ein Original Apple Lightningkabel sein, sonst passt es nicht in die Aussparung.

2 Fotos von meinem Dock könnt ihr euch hier herunterladen: http://tinyurl.com/nexsvpy (Zip-Datei ca. 3,8 MB)

Zum Schluss der leider notwendige Standardsatz:
    Bei dieser Auktion handelt es sich um einen Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Dieser Gewährleistungsausschluss gilt nicht für die Sachmängelhaftung, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Verletzung von Pflichten des Verkäufers, seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen beruhen sowie bei der schuldhaften Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Hallo,

ich biete hier eine wunderschöne und nagelneue Sena Cases Corsa Tasche fürs iPhone 5 bzw. 5S. Sie befindet sich noch in der Originalverpackung und wurde nie benutzt.
    Es handelt sich um die Farbvariante schwarz/rot (schwarze Tasche, roter Zierstreifen): Foto (klicken)

Preisvorstellung: 40 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
    Zahlung per Paypal ist bei Kostenübernahme kein Problem.

Habe mir die Tasche noch bestellt, jetzt aber das iPhone 6 gekauft, weshalb ich sie nicht mehr brauche....

Bei Interesse bitte einfach eine PN schreiben.

Hallo,

Ich verkaufe hier eine hochwertige Halterung der Firma degetec für die iPad-Generationen 2, 3 und 4 (Retina Display).

Da ich mein iPad 4 verkauft habe, benötige ich die Halterung nicht mehr. Sie befindet sich in 1a Zustand und wird mit OVP und sämtlichem Zubehör geliefert. Wurde auch erst im Februar 2014 gekauft.

Bilder gibt es auf Anfrage per PN, da ich hier keine einstellen kann.

Preisvorstellung: 40 Euro inkl. Versand.

Weitere Informationen, Anwendungsbeispiele und Bilder von der Halterung sind auf der Homepage des Herstellers zu finden (http://www.dege-tec.de).

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, weshalb ich jegliche Garantie- und/oder Gewährleistung ausschließe. Auch eine Rücknahme der Ware ist ausgeschlossen.

Ich verkaufe hier eine Aufbewahrungshülle von Sena Cases, Modell: Kutu. Aus rotem, echtem und qualitativ hochwertigem Leder. In die Tasche passt das iPad 3 und 4 (Retina Display) mit aufgesetztem Smart Cover.

Es hat normale, aber sichtbare Gebrauchsspuren und hat mein iPad sehr effizient geschützt. Das Rot ist ein „normales Rot“ und nicht etwa leicht pink, wie es auf den Fotos vielleicht erscheinen mag. Die Bilder kann ich auf Anfrage per PN zusenden, da ich hier wohl keine einstellen darf.

Innen besteht die Hülle aus einem samtartigen Material, sodass das iPad nicht verkratzt wird.

Ich möchte hier 25 Euro inkl. Versand für die Hülle.

Der Versand erfolgt als Maxibrief im Luftpolsterumschlag.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, weshalb ich jegliche Garantie- und/oder Gewährleistung ausschließe. Auch eine Rücknahme der Ware ist ausgeschlossen.