Beiträge von softdown3

Hallo allerseits,

der zweite und letzte Scanner, den ich aktuell verkaufe, ist ein professioneller Dokumentenscanner von Canon, Modell DR-C125.
    25 Seiten/Min scannt er Duplex, 50 Seiten/Min Simplex.

Auch dieser wurde wenig verwendet und ist in neuwertigem Zustand abgesehen von einem kleinen Schönheitsfehler

Technisch natürlich einwandfrei, wird ebenso mit komplettem Zubehör und OVP geliefert. Sogar ein Stromkabel für UK ist dabei, wenn das jemand brauchen sollte.

Preis: 215 Euro + 8,50 Euro versicherter DHL-Versand

Zahlung per Paypal ist bei Gebührenübernahme durch den Käufer gerne möglich. Alternativ traditionell Vorkasse per Banküberweisung.

Bilder des Geräts gibt es auf Anfrage.

Zum Schluss noch das leider nötige Kleingedruckte:
    Natürlich handelt es sich hierbei um einen Privatverkauf, weshalb ich jegliche Garantie- und/oder Gewährleistung ausschließe. Auch eine Rücknahme ist ausgeschlossen.

Hallo allerseits,

ich biete hier meinen Canon 9000F Flachbett- und Durchlicht-Dia-Scanner an.

Der Scanner funktioniert tadellos, wurde sehr wenig benutzt und wird mit komplettem Zubehör inkl. Diarahmen zum Diascannen und der mitgelieferten Software und OVP geliefert. Er ist ca. 2,5 Jahre alt, weshalb keine Garantie mehr besteht.
    Software für Windows 10 gibt es natürlich von Seiten Canon und auch unter Mac OS X Sierra (10.12) funktioniert er problemlos.

Auf der Oberseite des Gerätes befinden sich wenige Gebrauchsspuren, die aber bei der Hochglanzlackierung ohnehin eine reine Frage der Zeit sind.

Preis: 130 Euro + 8,50 Euro für versicherten Versand per DHL.

Eine Zahlung per Paypal ist bei Gebührenübernahme durch den Käufer gerne möglich. Alternativ traditionell Vorkasse per Banküberweisung.

Bilder des Geräts gibt es auf Anfrage.

Zum Schluss noch das leider nötige Kleingedruckte:
    Natürlich handelt es sich hierbei um einen Privatverkauf, weshalb ich jegliche Garantie- und/oder Gewährleistung ausschließe. Auch eine Rücknahme ist ausgeschlossen.

Hallo,

ich mache demnächst Urlaub in der Hamburger Gegend (Stadtgebiet, nicht Land) und natürlich läuft mein gekündigter, da wenig genutzter Vodafone UMTS-Vertrag exakt 1 Tag vor Abreise aus.

Da ich erstmal keinen Vertrag mit Laufzeit mehr möchte, wollte ich hier fragen:

Gibt es einen Prepaidtarif im D1 oder D2 Netz, den ich für 1 Woche, oder von mir aus 1 Monat, verwenden könnte. Die Verwendung wäre mit Surfstick (vorhanden) am Laptop. Wichtig wäre mir eine Geschwindigkeit ab 21 Mb/s.

Ich habe hier noch eine Xtracard herumliegen mit 10 Euro Guthaben, was ja exakt für den Data M Tarif für eine Woche reichen würde, aber 8 Mb/s sind ein Witz, das möchte ich mir nicht antun.

Wäre sehr dankbar für Tipps.

Vom Datenvolumen her wären 1 bis 2 GB ausreichend, denke ich.

Kann gerne auch VF sein, hatte ich ja jetzt eh eine ganze Weile.