Beiträge von softdown3

Nunja, da ich Schüler bin, könnte ich ja einen Studentetarif (genion) als Nicht-Online Vertrag nehmen und würde dann 9,95 € für GG UND das Surf&Email Pack zahlen, Nachteil: keine 125 Frei-SMS.

Wenn ich Online bestelle, zahle ich aber 15 € GG UND Surf&Emailpack, habe dafür aber 125 FreiSMS (aber NUR ins O2 NEtz ?????? Das kann doch nicht sein).

Wenn mir meine Schwester die Rechnung mal geben würde, hätte ich sie schon längst durchgelesen, aber da sie rumzickt....... (13 Jahre alt, OH MANN).

Greetz
    softdown3

Tja bei O2 hatte ich einen nicht sehr kompetenten Mitarbeiter am Telefon, der sagte, er hätte keine Ahnung, aber er glaube nicht, dass die 24 € auch für GG etc. zählt. Das Fax wird mir auch nix anderes sagen, denke ich.

Nunja, da ich 30 € TG pro Monat bekomme muss halt mindestens die Hälfte immer dran glauben....hmmm

Kleine positive Sache: Ich kann dafür 125 SMS schreiben....

Greetz
    softdown3

Ne also sie hat den O2 Select mit nem Nokia 6100 !!

Und die Rechnung hat sie mir nicht gezeigt..... Aber da mein Vater das auch gesagt hat (mit den 2 Euro), wird es wohl stimmen. Mir kommt das auch seltsam vor.

Habe mal zur Sicherheit ein Fax an O2 geschrieben, ich poste es mal, wenn ich ne Antwort bekomme !!

Greetz
    softdown3

Hallo,

ich wollte mir dieses Ebay-Link Datenkabel kaufen für ein Nokia 6100.

ISt das okay ??

2. Frage: Nun suche ich eine passende Software, die mit diesem Kabel und mit Bluetooth von nem Sony Ericsson T630 umgehen kann. Sie sollte können: Java Games uploaden, Java Programme uploaden, Logos uploaden, ggf. auch Logos editieren/erstellen, Klingeltöne uploaden !!

Was ist da empfehlenswert ?? Für das SE T 630 wird dann ein USB-Bluetoothadapter verwendet (Welche Bluetooth-Klasse mach Sinn ??) !! Und die Software muss eben auf das USB Kabel und den Bluetoothadapter zugreifen können !!

GReetz
    softdown3

Ok, danke !! Dann mach ich die Homezone einfach mal Daheim, mehr als nen km brauch ich denke ich eh net und nach euren Werten und die des örtlichen Verkäufers sollte das schon drin sein, ansonsten kann ich immer noch vom Marktplatz aus in der HZ telefonieren !!

Meine Schwester hat den Tarif O2 Select Online (mit 125 FreiSMS, GG ist 7,95 €) und hatte letzten Monat ne Handyrechnung von 2 € !! Somit ist für mich klar, dass die zugesicherten 24 €/Monat (125 * 0,19 €) nicht nur für SMS angerechnet werden, sondern als ganz normales Geldguthaben !! HIER steht meiner Meinung nach, aber etwas anderes....

@Alle die Genion oder Select haben:

Trifft dies zu ?? Denn nur darauf verlasse ich mich, ansonsten würde ich nie ein Handy kaufen. Sonst wären mir ~ 15 € Grundgebühr (O2 Genion + Surf&Email Pack) zuviel !! SOmit hätte ich nämlich ca. 8,85 € (wenn man von 23,75 € Guthaben ausgeht) Guthaben pro Monat und dazu noch die HZ, und da ich eh wenig telefonieren und keine SMS schreiben werde, ist das doch ideal !!

Greetz
    softdown3