Beiträge von softdown3

Echt ??? Poste mal bitte den Link zu diesem Angebot mit dem Ladegerät für.
    2,90 is ja echt ein Schnäppchen. Da meine Schwester ein Nokia 6100 hat, kann man da auch bedenkenlos so ein Billig-Teil nehmen ??

Könntest du mir auch den leistungsfähigsten Marken-Polymer Akku raussuchen ?? Ich habe da viele gefunden, aber bestimmt keine Marken....

Greetz
    softdown3

Hallo,

da ich mir das T630 kaufen werde, suche ich nach nem Hochleistungsakku, der lange hält. Dabei bitte nicht nur auf die mAh schauen sondern auh auf die Haltbarkeit des Akkus. Ebay-Links (nur Sofort-Kauf) sind sehr gerne willkommen. Ich will v.a. damit ins WAP ;-) gehen und Emails versenden, also muss der Akku lange halten.....

So nun habe ich auch noch an eine TischLadeschale gedacht, die aber beides (Handy mit dem Hochleistungsakku und Zweit-Akku) laden sollte. Da habe ich bei ebay welche für 6-7 € gesehen aber alles Noname..... Wenn das doch was taugt, dann sagt mir das bitte, aber ich denke, wenn ich das Original kaufe, fahre ich am besten....

Hmm was ist eigtl. der Unterschied zwischen LI-ION und LI-POLYMER Akkus ??

Greetz
    softdown3

Mein Webspace (Internet) unterstützt WAP. Wenn ich mit dem Surf&Email Pack von O2 jetzt online auf meinen webspace gehe (auf die WAP-VersioN) ist dies dann inbegriffen oder muss ich zahlen ??

Und was ist, wenn ich auf ne normale Seite gehe ??

Greetz
    softdown3

Ich bin nicht einfach zu überzeugen, sondern ich habe durch meine Schwester Erfahrung.

SMS wahrscheinlich eher keine. Telefonieren, hmm 10 Minuten ??

Ich will das eher wegen des Surf&Email Packs.

Eigtl. ist es mir egal. Ich kann auch gerne ne Mail schreiben, wobei natürlich der Support vor Ort mehr Komfort bietet.

Da du ja bei O2 arbeitest. Bei dieser Studentenaktion, kann man da auch das Sony Ericsson T 630 für 29,95 im Genion Vertrag haben. Und gehe ich richtig in der Annahme, dass wenn ich 4,95 pro Monat Guthaben bekomme, die 4,95 von der Gesamtsumme der Rechnung (Also auch von GG) abgezogen werden ?? ODer ist das nur für Gespräche und SMS ??

Im Moment ist die Tendenz eher GEGEN Handy, da das mit den 125 FreiSMS nicht so funktioniert wie es bei meiner Schwester irgendwie den Anschein hat...

Greetz
    softdown3