Hmmm wo bekomme ich das mit nem O2 Select Tarif ??
Greetz
softdown3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm wo bekomme ich das mit nem O2 Select Tarif ??
Greetz
softdown3
Also das SHarp kommt nach einem Blick auf mein Konto doch in Frage !!
Das kann ich doch aber mit O2 benutzen, oder ?? Und mit dem O2 Surf&Email pack.
GReetz
softdown3
Tja das ist nun wirklich net gut. Das TM-100 will ich nich mehr, weil es einfach net gut aussieht und das NEC sieht gut aus, aber ist ja wirklich nicht zu empfehlen. Leider. Das hätte ich für nur 100 € bekommen.....
Das nächste Handy, das in Frage käme, wäre das Sharp GX-30, aber das kostet mich 189 € und das ist leider ein bisschen viel. Ich will ein Handy mit minimal 240x320 Pixel Display und das mit der O2 Flat uneigeschränkt nutzbar ist. Was könntest du mir sonst noch empfehlen. Das Handy MUSS ausserdem die Termine aus Outlook oder ner anderen Software synchronisieren können, über BT wäre natürlich Luxus, wenns aber möglich wäre, ok !!
Greetz
softdown3
Hallo,
Ich habe nun das NEC N 400i und das Sharp TM-100 in Erwägung gezogen, aber vorher möchte ich was wissen. Und da das Sharp für T-Mobile hergestellt wird, was passiert mit ner O2-Sim wenn man auf die T-Mobile Taste klickt ??
Und zwar: Ist es überhaupt mit diesen beiden Handys möglich, die O2 WAP-Flat zu nutzen ?? Das wäre schon super, weil mir die beiden Handys wegen ihrer enormen Display-grössen gefallen.
Das is schon was anderes als ein Sony E. T630.....
Greetz
softdown3
Hallo,
ist das NEC N 400i auch mit einem O2 Select Vertrag mit Surf&Email Pack voll benutzbar ??
Gibt es eine Firmware, die das NEC auf O2 brandet ?? Ich will halt das O2 Active Portal voll ausnutzen können...
Greetz
softdown3
Hi,
da ich das TM-100 auch mit nem O2 Vertrag bekommen könnte, wollte ich fragen, ob es da irgendwelche Einschränkungen gibt ??
Wie ist dann beispielsweise die T-Mobile Taste belegt ??
Ich will halt das Surf&Email pack von O2 benutzen, um damit zu surfen !!
An dem Handy reizt mich das grosse Display und dass O2 zur Zeit nur Schei**-Handys im Online Shop hat. Da verzichte ich gerne auf 125 FreiSMS !!
Zumal ich eh keine SMS schicken will.
Hab ich da irgendwelche EInschränkungen ??
Greetz
softdown3
Hält der 700 mah Li-Polymer länger als ein 1 A Akku vom Typ Li-Ionen ??
Also welcher von den beiden hat mehr qualität ??
Greetz
softdown3
Danke, aber da kann ich doch gleich nen 1000 mah Akku nehmen, der ich für ca. 4,50 bekomme ???
hmmm gibts da vllt. was grösseres ??
Greetz
softdown3
Oh mann, das Problem ist, ich finde keine Li-Polymer AKkus für mein Handy !!
Könntest du bitte nebenher mal schauen und mir per PN was schicken, wenn du was findest, hab jetzt schon bei ein paar Firmen und Ebay gesucht...
Greetz
softdown3