-
Hallo allerseits,
ich suche eine komplett kostenlose Karte (benötige 2 Stück), die nur als SMS-Empfangsgerät für Onlinebanking funktionieren müssen.
Handy ist vorhanden.
Was gibt es in dieser Richtung?
Hatte bisher 2 O2-Karten, die nun aber leider aufgrund "nicht-gebührenpflichtiger-Nutzung" deaktiviert wurden.
Danke!
-
Perfekt. Danke. Das ist mir sehr, sehr recht so :).
Damit ist die o2 Free die ideale Karte für mich.
Auch ein großes Dankeschön an drueckerdruecker für die Erläuterung!
-
Danke. Das ist aber auch eine weitere Option.
Kann mir niemand etwas zur Abschaltung der Free Karte sagen?
-
Ah, ich habe es gefunden. Danke für den Tipp.
Ich habe jetzt schon ne o2 Karte bestellt, behalte das aber im Hinterkopf.
Daher nochmal die Frage: Gibt es bei o2 eine Abschaltfrist bei Nichtnutzung und falls ja, wie lange ist die?
-
Danke für den Tipp.
Bei mir ist allerdings kein Kaufland in der Nähe. Kann man das auch online beantragen?
-
Hallo,
für gelegentlichen SMS-Empfang benötige ich eine sehr günstige, möglichst kostenlose Zweitkarte.
Ich dachte dabei an die O2Free-Karte. Kann mir jemand sagen, wie oft ich da mal ne Minute telefonieren muss, damit die Karte nicht deaktiviert wird?
Und: In welchen Stückelungen kann ich da aufladen, wenn es mal erforderlich wird?
Danke!
-
Danke für deinen Beitrag!
Bis jetzt, und die Simkarte ist ja noch nicht da, kann ich bestätigen, dass die Abwicklung reibungslos verläuft. PIN und Puk kann man allerdings nur online abrufen, was ich etwas fragwürdig finde. Aber bei dem Preis würde ich natürlich nicht meckern.
SIM Karte gestern um 15 Uhr bestellt. Um 17 Uhr bereits versendet offenbar. Heute morgen kam direkt die Nachricjt, dass die SIM schon aktiviert ist.
-
Erinnere mich bitte per Antwort auf den Thread daran, dann kann gern was dazu schreiben.
-
Herzlichen Dank für diesen tollen Tipp!
Ich habe den soeben bestellt und denke, dass das genau das Richtige für die Oma ist.
-
Hallo allerseits,
welcher ist denn aktuell der günstigste Allnet-Tarif als Laufzeitvertrag:
1. Im O2/Eplus-Netz ?
2. Im Telekom-Netz ?
Internet wird überhaupt nicht benötigt. Es wird nur damit telefoniert. Selbst SMS sind eigentlich unnötig. Frei-SMS sind daher ein nice-to-have, aber nicht nötig.
Danke im Voraus für eure Antworten!