Beiträge von softdown3

Zum Verkauf steht eine nur noch selten erhältliche Leder Handyhülle des Premium Herstellers Sena Cases aus den USA.

Das Modell ist die Ultraslim Heritage in edler Used Leder Optik in Farbe schwarz.

Die Hülle passt perfekt für das Apple iPhone 7 und das iPhone 8, NICHT jedoch für 7 Plus und 8 Plus.

Der Verkauf erfolgt, da ich mir diese auf Reserve gekauft hatte, nun jedoch das Handymodell gewechselt habe.

Die Hülle ist neu und unbenutzt und stammt direkt von Sena aus den USA, daher auch die schönere und aufwändigere Präsentation in der abgebildeten Box.

Fotos gerne per PN möglich.

Preis: 30 €

Versand ist möglich, 5 Euro DHL-Porto käme dann dazu.
    Preis ist fix und nicht verhandelbar, da Neuware.

Hallo zusammen,

Zum Verkauf steht eine nur noch selten erhältliche Leder Handyhülle des Premium Herstellers Sena Cases aus den USA.

Das Modell ist die Ultraslim Heritage in edler Used Leder Optik in Farbe schwarz.

Die Hülle passt perfekt für das Apple iPhone 7 und das iPhone 8, NICHT jedoch für 7 Plus und 8 Plus.

Der Verkauf erfolgt, da ich mir diese auf Reserve gekauft hatte, nun jedoch das Handymodell gewechselt habe.
    Aus diesem Grund sind insgesamt 3 Stück verfügbar (ja, ich weiß, bisschen viel Reserve eingekauft...:rolleyes:)

Preis pro Stück: 30 €. Versand ist für 5 Euro DHL-Versand möglich, hier werde ich keine andere Versandart anbieten, ist so am sichersten.
    Preis ist nicht verhandelbar aufgrund Neuzustand.

Die Hülle ist neu und unbenutzt und stammt direkt von Sena aus den USA, daher auch die schönere und aufwändigere Präsentation in der abgebildeten Box.
    Bei Interesse gerne via PN melden. Bilder gibt es gerne per PN, da ich irgendwie keine Anhänge erstellen darf....

Hallo allerseits,

nach nur 1 Jahr ist jetzt mein SwissStone Dualsim Handy defekt.

Suche daher einen etwas höherwertigen Ersatz, der auch ein wenig teurer, sagen wir bis 40 Euro, sein darf. Wenn besser...

Das Handy wird nur als Nothandy sowie zum SMS-Empfang genutzt, d.h. mir wäre lediglich eine übersichtliche Darstellung beider SIM-SMS-Posteingänge wichtig.

Danke im Voraus für Eure Empfehlungen.

Edit: Schon gefunden. Gibt aktuell einen 20 € Gutschein für den "wie ich will" postpaid Tarif.

Allerdings war nicht direkt ersichtlich, inwiefern damit die 10 € einmalige Gebühr ausgeglichen wird. Es stand zwar dran, dass diese 20 € mit der Bestellsumme verrechnet werden. Naja, mal sehen. Ansonsten bringen die 10 € mich sicher auch nicht um.

Für alle, die es interessiert, das hier ist der Code: GMBAY12A20

Danke für eure Beratung.

Ich habe mich nun für Netzclub entschieden. Onlinebanking war ein wenig "übertrieben" dargestellt. Geht nur um ne Kreditkarte, die ab und zu, aber nicht immer, einen Code via SMS zur Zahlungsverifizierung sendet.

Für mobileTAN im Rahmen von Onlinebanking, da stimme ich JHV zu, würde ich niemals eine Prepaid-Lösung verwenden.

Ich hoffe jetzt mal, dass ich da nie Geld drauf laden muss, ist ja nur "Empfänger". Hab extra als Aufladeoption die manuelle Aufladung per o2-Guthabenkarte gewählt.