Beiträge von lonebody

    Hallo !


    Ich habe am Samstag um 16.00 Uhr einen Genion Duo Vertrag im O2 Shop abgeschlossen. Den Vertrag haben wir auf den Namen von meiner Freundin abgeschlossen, wegen den Studentenvergünstigungen. Sie hat die 1. Karte bekommen und einen Antrag auf portierung ihrer alten Loop Nummer ausgefüllt. Dann habe ich um 18 Uhr meine Karte ins Handy und darauf gewartet das sie aktiviert wird. Wurde sie dann aber dann irgendwie nciht. heute morgen hab ich dann mal ihre Karte in ihr Handy getan und die hat sofort funktioniert.
    Meine Frage ist jetzt wie lange es ca. dauert bis meine Karte aktiviert wird oder muss ich ich erst noch irgendwas machen ??


    danke und Gruss

    ich suche die startmelodie von cobra 11 als wav datei für mein 3650, ihr wisst schon, das mit ihr revir ist die autobahn, ihr tempo ist mörderisch und so weiter. wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet

    Hallo !
    Ich hab einen Bluetooth Adapter von Epox mit der Software von der Acer Homepage. Dateien kann ich an mein 3650 senden, aber wenn ich dann versuche eine serielle Verbindung zu simulieren klappt das nicht und die Fehlermeldung "The Bluetooth Serial Port connection failed: The remote Device closed the connection" kommt. Mein Handy hat die Software Version 2.50, der Treiber ist Version 1327. Wo dran könnte der Fehler liegen. Ach ja, mein OS ist win xp ohne sp.


    Gruß Chris

    Gibt es irgendwelche tricks nach einem Jahr den Vertrag zu kündigen ? will endlich zu d2 wechseln weil ich mit d1 hier im raum aachen sehr oft kein netz habe, besonders bei mir zu hause : d1 kein netz , d2 volles netz.


    offentlich geht das irgendwie


    Danke schon mal für eure tipps