Beiträge von lonebody

    Hallo!


    Ich habe zu Weihnachten ein gebrauchtes Nokia 8800 bekommen, das ich gerne verkaufen würde. Mein Vater hat es mit Vodafone Vertrag bekommen und nur sehr selten genutzt da er ein Firmenhandy hat und außerem das Display schlecht ablesen kann (Hat ne Brille trägt sie aber nicht ;-).


    Sehr guter Zustand, hat nur 2 ganz kleiner Kratzer oben in der Nähe des Einschaltknopfes (an der Chromfarbenen Oberschale) die man Kaum sieht. (sieht man auf dem 5. Bild).


    Originalverpackung und Ladegerät sind dabei.


    Habe es mit meiner Simkarte mal getestet und es funktioniert einwandfrei.


    Ist natürlich Simlockfrei!


    Ich hätte gerne 200€ dafür!


    Abholung in der nähe von Aachen möglich!





    Hallo !


    Gibt es im Zubehörhandel eine Halterung fürs K750I ? Is ja scheiße wenn das Handy beim telefonieren mit der Bluetooth FSE quer durchs Auto fliegt!


    Gruß Chris

    Hallo !


    Ich habe unter floAt's Mobile Agent meine Kontakte bearbeitet und auch welche gelöscht. Wenn ich jetzt aber per USB Kabel mit meinem K750i syncen will, wird die Sitzung immer nach kurzer Zeit geschlossen. Woran könnte es liegen ? Gibt es evtl. einen Schreibschutz aufm Handy ?


    Gruß Chris

    Hallo !


    Ich will mir das k750i zulegen. Eine Frage konnte ich aber noch nicht klären: Wenn das Handy lautlos ist und man ein Foto macht, macht das Handy dann ein Auslösergeräusch ?

    Hallo !


    Ich möchte meinen O2-Genion-Duo Studenten Vertrag verlängern. Da es aber im O2-Shop die gewünschten Handys nicht oder nur extrem teuer gibt, wollte ich das ganze über Ebay machen. Handys sollen das Motorola Razr V3 und das Nokia 7260 werden. Bei Ebay würde ich den Vertrag mit den beiden Handies für einen 1€ Zuzahlung bekommen + kein Anschlusspreis. Hat jemand ne Idee wie ich an die genannten Handies zu meinem Vertrag komme ohne so extrem viel zu zuzahlen ?

    Also momentan habe ich ein 3650 und daran nervt mich 1. die Größe und 2. Die Tastatur. In den ersten Tagen habe ich die Kamera andauernd genutzt und programme installiert und so, aber in den letzten Monaten beutze ich es nur noch zum telefonieren. Mein neues Handy sollte also klein und leicht sein, Farbdisplay und ein Telefonbuch mit mehreren Nummern pro Name haben. Kamera und Programme sind unwichtig. Ausserdem sollte es mit dem O2 Genion Vertrag für unter 100 € verfügbar sein.

    das i war ein wissensfehler, sorry !


    also bluetooth brauche ich nicht unbedingt. Ich nutze das Handy eigentlich nur zum telefonieren. Welches Gerät hat den besseren Akku ? Ist das Display vom t610 viel besser als das vom 6100 ?