So, bevor ich kurz auf Tauchstation gehe, hier ein erster Wurf der Linkliste. @ Bär --> hoffe, dass es in Deinem Sinn ist und --> es sind halt ein paar Firmen-Namen drauf. Nicht gleich den Kopf abreissen, ich verdiene keinen Cent und will damit nur einen Dienst erweisen (wieder mal eine vorsorglichen Entschuldigung...) ![]()
Beiträge von Miko
-
-
Hast Du heute Abend ja schon einmal gepostet... wir habens gesehen.
-
Alles paletti -> ich sehe schon, wir sind uns alle einig :top:
Bär --> bin schon bei der Arbeit. Hast Du eigentlich schon so ein Teil in CH ergattern können?
-
Bär: diese Uhr ist offenbar ein tolles Ding!
Wegen der Links, da bin ich sicher interessiert.
Meine Gedanken in Sachen TT-Forum sind nicht bezüglich der Kompetenz-da kann ich ich nicht mitreden. Es ging mir mehr darum, dass wir am Schluss nicht ein Duzend Foren haben, wo man sich alle Info's zusammenkratzt.
Ich habe diesem "Irrtum" mal selber mit einem Psion-Forum "produziert, das war falsch (da gibts die Psionwelt und die ist gut)! -
luke24: ja, gerade über diese Seite haben wir soeben gesprochen (Bär).
Die organizer4you wird sich statt einem Forum mehr der Shareware/Freeware-Szene zuwenden, sowie div. Workshops usw. anbieten.
Zuerst muss ich aber so ein Ding kriegen. Ich schreibe mir fast die Finger wund, aber auch ich werde mich wohl noch bis Ende Jan. gedulden müssen :mad: -
Bär: wir kennen uns schon seit längerer Zeit glaub ich

(Psion, Commi, Palm, Pocket PC,...)
Was ich aber sicher weglasse ist ein weiteres Forum. Ich bin der Meinung, dass hier bei TT eigentlich ein sehr guter Treff ist. Ev. könnte man sich bei diesem Gedränge an Beiträgen überlegen, speziell für das P800 ein strukturiertes "Sub-Forum" anzulegen. Immerhin gibts ja noch andere TTler, welche um andere Modelle diskutieren - ist nur so eine Idee... wegen der Übersicht?!
-
Habe mal ganz klein angefangen, zu sammeln was zu finden ist, warte aber selber auch noch auf das Teil. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen

-
Hab das File Jabp103.zip runtergeladen, da drin hats ein JabpUIQ.zip und dort drin ist die sis. Die funzt nicht? Schade. Bin ich eigentlich von freepoc nicht gewohnt.
-
Hoi Rog
Hätte dann wieder was für Dein Screenshot Progi für meine Hoempage Organizer4you (u.a. speziell auch für P800):
Das neue Banking-Programm "Jabp" von FreEpoc! bekannt von Psion und Nokia 92xx.
Wen ich doch mein Teil nur hätte. Habe wieder etwas Hoffnung geschöpft...
Und Danke schon mal

-