-
Zitat
Original geschrieben von solong
wie ist der interne also von Haus aus integrierte Rechner
Der Rechner ist super!
Je nach dem, wie man das Lumia 800 dreht, hat er unerschiedlich mehr oder weniger Funktionen, wirklich gut gelöst.
Also senkrecht als einfacher Rechner, nach links oder rechts gedreht mit unterschiedlichen Zusatzfunktionen.
Bild1
Bild2
Bild3
-
Hier noch ein Erfahrungsbericht zum Nokia Lumia 800.
-
Mich interessiert das sola ebenso wie das Xperia U.
Die beiden Geräte liegen sehr nahe bei einander. Welches ist wohl der bessere Kauf?
Das sola gefällt mir gut, sieht etwas sehr nach billigem Plastik aus, dass U scheint etwas wertiger.
Display 3,5/3,7", naja, kein grosser Unterschied.
Diese NFC und den Schnellstart der Kamera könnten noch matchentscheidend sein...
was meint ihr?
-
Derweil nutze ich schon seit Wochen und Monaten zur vollsten Zufriedenheit das Galaxy Y Pro und wüsste nicht, was mir daran fehlt :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von liegeplan
Unter Einstellungen und dann Telefon Info kannst du manuell nach updates suchen, das sollte helfen.
Leider erfolglos :confused:
-
Heute hatte ich eine Meldung auf dem Flyer. dass ich Android 3.xx installieren könne.
Dummerweise habe ich, da der Akku ziemlich leer war, auf abbrechen getippt. Nun finde ich keine Möglichkeit, das Ganze doch noch durch zu führen.
Gehe ich unter den Einstellungen auf den Punkt TabletInfo und Software auf aktuell prüfen, wird keine neu verfügbare Software gemeldet, das Gerät sei auf dem aktuellsten Stand.
Weiss jemand, wie ich doch noch updaten kann ohne zu warten, bis sich die Meldung wiederholt?
Ansonsten bin ich vom Flyer immer noch genau gleich begeistert wie am ersten Tag vor vielen Monaten 
-
Eigentlich wäre ich mit meinem Y Pro sehr zufrieden, wenn es nicht immer wieder diese Aussetzer hätte und ohne mein Zutun einfach runterfährt :flop:
Seltsam! Hoffe mal, dass dies mit einem Update bereinigt wird!!!
-
Bitte, ich will hier zum Nexus und nicht zum iPhone was lesen (es immer dasselbe...)
Also BTT!
-
Kleine Info am Rande:
Es ist nun möglich, dass mit dem Galay Y Pro, aber vermutlich auch mit anderen Galaxy-Modellen, Screenshots ohne Root und ohne Zusatz-App gemacht werden können.
Mit der Home - und der Ein/Aus -Taste. Beschrieben ebenfalls bei obigem Link zum Test.
-
Genau so ist es (ohne dass ich ein iPhone besitze).
Drücke ich den Home-Button (Mitte) so leuchtet kurz der Homescreen auf