ZitatOriginal geschrieben von zork66
du meinst, es wurde speziell auf die Benutzer optimiert?
Danke, bin Schweizer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
du meinst, es wurde speziell auf die Benutzer optimiert?
Danke, bin Schweizer
ZitatOriginal geschrieben von Flip81
Was werden denn die 4s in zukunft kosten?
Interessante Frage!
Habe noch ein nagelneues weisses 4s 32GB im Regal, nie benutzt, für alle Provider
Das wars dann wohl :mad:
Resp. toll, dass die Kiste nicht mehr bringt - so kann ich mein geschätztes 4S noch ein weiteres Jahr behalten
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
1080p Aufnahmen mit Bildfunktion.
Schnellere Auslösung
Panoramafunktion
Naja, mal Resultate von Lumia 920 mit pureview und dem neuen iPhone abwarten.
"Alte" Apps werden nicht skaliert = schwarze Ränder :mad:
Naja, schade, hier wird wie immer alles gleich in's Lächerliche gezogen.
Mit dem kommenden Surface werde ich sehr wohl sehr gut arbeiten können, ohne eure blöden Übertreibungen.
Aber sachlich war's hier im TT noch selten, leider.
Ich spare es mir jetzt, hier all meine aktuellen und besessenen Geräte aufzuzählen, dass können andere hier besser...
und tschüss und weg
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
...denn nette Spielzeuge sind die Windows Phones ja. Mehr aber auch nicht.
FALSCH!!!
Spielzeuge sind iPads, iPhones und Androide.
Mit meinem Lumia 800 kann ich ARBEITEN (u.A. vollwertiges Office, Navi usw.)
Nichts gegen die anderen Spielwiesen, aber diese Aussage muss einfach korrigiert werden. Ich besitze alle 3 Systeme (iPhone 4S, Nexus, HTC Flyer) berufsbedingt und kann das sehr wohl beurteilen.
Man kann ein Produkt mit falschen Aussagen auch kaputtreden, passiert hier leider öfters, wenn man den ganzen Thread mal in Ruhe durchliest.
Naja, Deine Meinung (welche garantiert nie meine wird)
Ich bin superhappy mit dem Lumia 800. Das beste Smartphone, was ich in den letzten 10 Smartphonejahren in meinen Händen hielt :cool:
Mein BB, meine Androiden sind chancenlos. Bloss Symbian trauere ich immer noch nach...der gute alte Commi
Scheint es aber tasächlich zu geben:
HIER!
Und im Marketplace HIER!
Inkl. kostenloser Desktopversion , Umsteigern von Symbian ein Begriff
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy71
Ps.: auf dem Retour Lumia 800 war übrigens Software 7.5 und ein Update wurde angeboten... War es wohl das für 7.8 ?
Nein!