Hi,
verkaufe die beiden oben genannten Geräte. Beide mit Akku, Ladegerät und Anleitung. Bei dem 6100 noch die OVP. Beide sind in einem guten optischen Zustand und technisch einwandfrei.
Bei Interesse bitte PN! Kein Tausch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
verkaufe die beiden oben genannten Geräte. Beide mit Akku, Ladegerät und Anleitung. Bei dem 6100 noch die OVP. Beide sind in einem guten optischen Zustand und technisch einwandfrei.
Hi TT'ler,
ein 6610 habe ich noch über.
Das Gerät ist ein einem super Zustand. Nur auf der Rückseite leichte Gebrauchsspuren, sonsonsten top. Leider ist im Displayfenster ein Riss. Neuste SW ist drauf. Den org. Akku gibts dazu.
Preis: 50€ exkl. Porto.
Bei Interesse bitte PN! Kein Tausch!
Hi,
hab noch ein quasie neues 7610 da. Habe es letztens Jahr bei einer VVL bekommen und nur einige Mal zu Hause getestet. Es ist also wie neu. Minimalste Gebrauchsspuren. Das Gerät ist komplett OVP mit allem drum und dran. Die Rechung gibts natürlich wegen der Garantie dazu .
Preis: 240€ + Porto.
Kein Tausch. Bei Interesse PN!
Das gibts bei mit gar nicht. Ich habe die PC Suite 6.41. Wie mache ich es nun genau?
Hallo TT'ler,
da ich die Funktionsfülle meines 7610s eh nicht nutze, hab ich mir ein 6170 gekauft.
Da ich einige wichtige SMS auf dem 7610 habe, würde ich diese gern auf das 6170 transferieren. Wie ist dies möglich?
Danke & Gruß
Hi,
habe noch ein 9210i und ein 7650 rum liegen. Beide mit IMHO aktuellster Software. Ladegerät und Akku sind dabei. Bei dem 7650 auch noch eine Software CD. Die Geräte sind in gutem Zustand.
Bei Interesse bitte via PN melden.
Hallo,
mich würde interessieren, ab wann das 6101 erhältlich ist. Weiß das zufällig schon jemand genaueres? Laut Nokia HP bzw. TT Thread im 2Q/05, aber das ist ja noch lang .
Danke & Gruß
Hallo,
einige Geräte aus meiner Sammlung müssen weichen. Unter anderem auch erwähntes 9210i.
Der Communicator ist neu & ungebraucht. Das Gerät befand sich ausschließlich in meiner Sammlung. Es weisst nur leichte "Gebrauchsspuren" auf. Softwarestand V 6.00 . Im Lieferumfang wären Akku und Ladegerät. Die OVP mit den dicken Handbüchern ist mir leider einmal im Keller geklaut wurden :mad: . Man kann sich die Anleitung(-en) aber bei Bedarf bei Nokia downloaden.
Preis: 160€ incl. versichertem Versand
und hoch:)