Kennt jemand eine brauchbare KFZ-Halterung für das E61i?
Beiträge von berti_f
-
-
Habs schon...
Man muss den Multi-Button für ~10sek drücken!
-
hab ich schon
ich weis nicht, wie man die findefunktion aktiviert...
-
Hallo,
habe das Logitech Freedom BT headset und einen MDAIII
Ich krieg die 2 nicht verbunden.
Die Headset Bedienungsanleitung find i nimma und auf der LT HP gibts die auch nicht zum downloaden.Gibts da einen Trick beim 1. verbinden??
-
Ich habe ein altes SE Ladegerät, welches die gleiche Typbezeichnung wie mein aktuelles T630 Ladegerät hat. Nur die Spannungen unterscheiden sich (4,9/5,1V). Packt das die Ladelogik?
-
Wie sind da die Erfahrungswerte?
Besser als beim SE T630?? -
Geht das? Hat da schon wer Erfahrungen?
THX
-
Re: Re: Samsung E600 - kleiner Testbericht
ZitatOriginal geschrieben von berti_f
Wie lauten jetzt die Abmessungen???Samsung gibt an:
S300M: 80 x 40 x 20mm
E600: 98 x 49 x 24 mm -> das sind ein bisschen mehr als 2mm! (eher fast 20 in der länge)Die Abmessung sind auf der Samsung HP korrigiert worden:
E600: 82 x 42 x 24
jetzt passen auch die Aussagen!
-
stimmt es, das beim S300(M) keine Profile (Lautlos, Aussen, Normal usw.) gibt??
-
Re: Samsung E600 - kleiner Testbericht
ZitatOriginal geschrieben von atlantis
Das E600 ist minimal (ca. 2 mm breiter und länger) als das S300, und in der Verarbeitung absolut perfekt. Auch beim drücken in der Hand entstehen keine Geräusche, und die Klappe schließt und bewegt sich ohne unnötiges Spiel.
Der Anschluss für Ohrhörer/Mikrofon befindet sich diesmal nicht auf der linken Seite sondern oben neben der Antenne. Erwähnenswert ist dabei das sich dort ein Schiebemechanismus befindet um die Buchse vor Schmutz bei Nichtgebrauch zu schützen. Auf der linken Seite befindet sich wieder die Lautstärke/Menütaste, und der IR Port. Auf der rechten Seite ist die Kamerataste angebracht.Wie lauten jetzt die Abmessungen???
Samsung gibt an:
S300M: 80 x 40 x 20mm
E600: 98 x 49 x 24 mm -> das sind ein bisschen mehr als 2mm! (eher fast 20 in der länge)