Beiträge von contier

Ich habe seit Samstag einen MDA Compact IV und habe ein Problem, bei dem ich absolut nicht weiterkomme.

Beim Einrichten der Mails wird im Hintergrund ja immer geprüft, ob bekannte Servereinstellungen vorhanden sind. Jetzt habe ich einen Mail-Account bei Google Mail, und möchte diesen über POP3 abrufen. Ich habe aber KEINE Möglichkeit, POP3 auszuwählen. Jedesmal kommt die Meldung, dass die Serverdaten vorhanden sind, und es wird automatisch ein IMAP-Account erstellt.

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, diese automatische Einstellung zu blockieren?

Und dann würde ich noch gerne wissen, ob man irgendwie einstellen kann, dass Bilder in Mails automatisch geladen werden. Ich erhalte in jeder HTML-Mail (z. B. von eBay) einen Hinweis, dass wegen Datenschutz die Bilder blockiert wurden und muss sie jedes Mal manuell laden.

Vielen Dank für Hilfen.

Wollte mir von meiner Bank (Sparkasse KoelnBonn) eine JAVA-Bankingsoftware mit dem D 500 runterladen.
    Jedoch tut sich da überhaupt gar nichts.
    Muss man bei den JAVA-Einstellungen bei APN etc. was eingeben? Und wenn ja, was? Bin T-Mobile Kunde.

Bluetooth mit D500 - ich krieg's nicht hin

Tach zusammen.
    Habe seit heute das D500. Wollte jetzt unter anderem eine Outlook-Sync durchführen und einige Bilder und Sounds auf das Handy übertragen.

Habe ein SONY-Notebook mit integriertem Notebook. Wenn ich bei der Software (BlueSpace NE) die Geräteerkennung durchführe, finde ich das Samsung auch problemlos. Und auf dem Handy finde ich auch das Notebook. Auch mit der Authentifizierung habe ich keinerlei Probleme.

Will ich auf dem Notebook jedoch die Diensteerkennung durchführen, findet er keinen einzigen Dienst.

Und wenn ich auf dem Handy eine Verbindung zum Notebook herstellen möchte, klappt auch das nicht (Meldung: "Verbindung gescheitert").

Ebenfalls kann ich unter Windows (XP Pro) keinen COM-Port einrichten.
    In der Systemsteuerung habe ich das Samsung unter "Drahtlose Verbindung" hinzufügen können. Wenn ich aber bei den "Telefon- und Modemoptionen" in der Systemsteuerung nach dem Gerät suchen möchte, kommt nach einigen Sekunden die Meldung, dass kein Bluetooth-Gerät gefunden wurde.

Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich unter Easy Studio und PC Sync ebenfalls nichts auf die Reihe kriege.

Ich hoffe, jemand kann mir ein paar wertvolle Tipps geben.