Recht haben und durchsetzten?
Ja das sehe ich grundsätzlich auch so. Aber weil ich mal für ein Netz voller Ideen tätig war, und im Kundensupport manchmal nach den Kunden informiert wurde bringe ich halt für den einzelnen Angestellten noch Verständnis auf.
Nicht für die Firma, die dahintersteckt!
Meiner Meinung nach besteht natürlich Interesse daran Kunden so lange wie möglich im eigenen Vertrag zu halten und auf weitere Umsätze zu hoffen. Dann verschleppt man wohl unliebsame Gesetzesänderungen...
Nur per Mail, komme ich nicht weiter und ich mag auch nicht 0180-er Gebühren zahlen für Gespräche die mich höchstwahrscheinlich kaum weiterbringen.
Mobilcom-Debitel wird wohl aus Kostengründen den Support nach Erfurt verlagert haben, und die Mitarbeiter tun mir einfach leid, auch wenn sie meine Ansprechpartner sind.
Ich werde bis 1. 7. warten, dem alten Zeitfenster für Portierungen, vielleicht haben die das bis dahin umgesetzt....