Beiträge von marc123

super, vielen dank für den tipp. hab das bild vorher mit meinem programm microsoft photo editor verkleinert (geht da auch super) und dann den entscheidenden fehler behoben. hab nicht das bild in der liste gespeichert, sonder über menü-datei-hintergrund speicher... abgespeichert.... und siehe da, die maske ist mit dabei ;-)

manchmal steht man einfach auf dem schlauch. nochmal vielen dank für den tipp.

kann ich mir mit dem proggi auch betreiber-logos machen? gibt da nämlich auch noch so nen menüpunkt.

so jetzt hoffe ich, dass mir noch ein par leute gute web-adressen für nokia 6230 seiten posten. hab euch ja mal eine seite von meinem alten handy gepostet, damit ihr in etwa wisst, was ich meine.

bin nämlich noch auf der suche nach ein par schönen hintergrund-bildschirmschoner.
    was ich geil fände, wär so ein richtig kitschiges jesus-heiligen-bild. aber hab mich schon dumm und dämlich gesucht.

gruß
    marc

hallo,

ich hab jetzt mal ne für euch vielleicht dumme frage.
    hab mir eben das "leer-betreiber-logo" runtergeladen. hat gut geklappt über wap.
    dann hab ich mir auch das proggi "S40 HintergundStudio" auf meinen PC gespielt. Soweit so gut, aber nun als ich mir das erste hingergrundbild erstellen möchte, hab ich das problem, dass die "bilddatei" viel zu groß ist. im schnitt sind die teile ja so ca. 10-50kb gross. mein bild hat allerdings fette 860kb als jpeg. wie bekomm ich die bilder allgemein kleiner? kann das dieses programm nicht? bzw. erst, wenn ich es direkt ans handy geschickt hab per bluetooth oder infrarot? sind sie dann kleiner auf dem handy von der dateigröße her? und werden diese "masken" nicht abgespeichert, wenn ich mir ein eigenes hintergundbild erstelle?

hab ein bild von meinem auto auf dem rechner und das ins s40 hintergundstudio geladen. erscheint auf dem programmdisplay auch ordentlich mit den von mir eingestellten masken-bestandteilen. kann ich das dann so wie es angezeigt wird auf dem pc abspeichern und dann später auf meine mmc abspeichern und die ins handy einlegen und von dort aus als hintergrund wählen?

danke für eure hilfe im voraus

gruß
    marc

PS: gibt es eigentlich nokia 6230 "fan-seiten"? auf denen man kostenlose bildchen, töne usw. runterladen kann?
    hatte da mal für mein altes handy ne echt gute seite (http://panasonicgd87.net)
    wär super, wenn ihr mir da mal was posten könntet

hi,
    ich will ja nicht nerven, aber habt ihr schon was über den song von der renault werbung (safari-touristen und den eingeborenen) der momentan immer im tv läuft rausbekommen? ich hätt den so gerne als klingelton.

danke
    marc

Suche dringend Klingelton von.......!!!

Hi leute,

ich weis warscheinlich erklärt ihr mich jetzt für verrückt, aber ich such ganz dringend den klingelton der neuen Renault Grand Scénic werbung die momentan im tv läuft. (wo solche safari-touristen von den schwarzen eingeborenen geholfen bekommen)
    find die melodie so klasse, die brauch ich unbedingt!
    vielleicht kennd jemand das lied, bzw. hat den klingelton oder weis, wo es den gibt.

vielen dank an euch
    gruß
    marc

silentvirus

aber auf der hp von panasonic, seht, dass es nur 16 stimmige ruftöne hat.´
    aber wenn das trotzdem geht, wär das genau mein telefon. hab ja momentan mein altes gd87 und das ist echt spitzenklasse. bin wirklich total damit zufrieden.

das n-gage find ich vom design her total assi und ausserdem viel zu groß.
    (will ja kein gameboy, der telefonieren kann ;-))))

aber trotzdem danke für den tipp.