-
es ist mein ernst, du brauchst es nicht nachzuvollziehen und als polizist müsstest du auch die alten gesetze von der bundesrepublik deutschland kennen.
diskutieren darüber werde ich auch nicht, da dazu mit personen, die soetwas für "normal" oder "gesund" empfinden, jede grundlage fehlt.
ausserdem heisst es mundi arkadaschim.
PS: ich frage mich wie du als türke (worauf dein name deutet), erzogen wurdest um soetwas als nachvollziehbar zu halten.
willst du mit :"soll ich mich selber verfolgen " andeuten, dass du schwul bist?
na dann sag ich nur top of the topps
und herzlichen glückwunsch an deine eltern.
(so hab schon zuviel gesagt zu diesem thema)
-
da bin ich natürlich absolut dagegen.
am besten sollte sogar wie früher diese art von geschlechtlichkeit gesetzlich verfolgt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Tja äh - mangels günstigeren Angeboten wirds schwierig, würde auch gerne weniger ausgeben
... ist so ein Auto denn Qualitativ soweit empfelenswert ?
Qualitativ geht nichts über den Wagen, bis auf den von dir ausgewählten "etwas" schwachen Motor, das Alter und den Preis.
Wenn Du natürlich nur bereit bist beim örtlichen VW Händler einen Wagen zu kaufen, wirst Du den Preis bezahlen müssen.
Ob er das Wert ist (vom Preis her), oder ob es Alternativen geben könnte musst du selbst abschätzen.
-
Das ist noch vor dem Facelift, wahrscheinlich einer der ersten Passat dieser Bauart.
Für mein Empfinden viel zu teuer.
-
LOL, in letzter Zeit häufen sich solche Geschichten bei TT.
Der eine kann sich den TÜV nicht leisten, und will mit allen rechtswidrigen "Tricks" doch noch TÜV bekommen, der nächste fährt dann gleich ohne TÜV und wundert sich, wenn er erwischt wird. 
Was kommen jetzt wieder für lustige Beiträge auf uns zu, wirst du uns jetzt erklären, dass du den Wagen eh nur noch 3 Monate fahren willst.
Sprech doch mal den "Kollegen" vom anderen Thread an, der hat bestimmt ein paar ganz heisse Tipps für dich parat. 
-
Wo kann man eine Ausbildung zum Protagonisten machen, oder nehmt ihr auch ungelernte? 
-
Re: Als Mann stylen lassen
Zitat
Original geschrieben von Deltamaster2k
Schmincke
MFG
Wenn man es schon machen möchte, sollte man auch die Schreibweise kennen, oder?
Muss man sich als Mann wirklich schon schminken (lassen), um gestyled zu sein?
Gut, dass ich schon älter bin. 
Das war wohl der dumme Spruch, den du unter anderem erwartet hast. 
-
Es wurde noch vergessen zu sagen, dass Ausländer im allgemeinen und besonders die Türken schlecht sind, nicht in die deutsche Kultur (gibts die noch?) passen, alle kriminelle Schwerverbrecher etc. etc. und für alles Schlechte in Deutschland schuld sind.
-
Was für ein Öl/Fett benutzen eigentlich Pommesbuden oder Mc Donalds.
Da der Geschmack fast überall gleich ist nehme ich an, dass es vom verwendeten Öl abhängt.
Zuhause schmeckt es dann ja doch anders als im Imbiss.
-
mal ganz platt ausgedrückt (auch wenn jetzt wieder viele aufschreien):
person A und alle anderen sollen mal den A.... hochbekommen und die familienverhältnisse ordnen und der A ..llgemeinheit nicht auf der pelle liegen.
Bei solchen geschichten kriege ich das ganz grosse K (otzen)
nichts gegen bedürftige und alle rechte die man hat, aber eine einstellung wie:
"sie hätte nichts von der arbeit" ist einfach nur daneben.
ok 1. entschuldigung A ist schülerin
2. enschuldigung mutti ist krank
3. entschuldigung papi ist alkoholiker? oder warum geht der wiederum nicht arbeiten? ne für den lohnt es sich ja auch nicht mehr, da er ja dann auch nichts mehr hätte vom verdienten.
für meinen geschmack zuviele entschuldigungen und ich kriege das grosse K