Hi mober,
gibts das auch mit dem Sony Ericsson Z555i? Wenn ja wie teuer wäre es bzw. wie hoch wäre die Auszahlung?
Nebenbei, was muss ich machen damit meine CallYa-Nummer auf den neuen Vertrag portiert wird?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi mober,
gibts das auch mit dem Sony Ericsson Z555i? Wenn ja wie teuer wäre es bzw. wie hoch wäre die Auszahlung?
Nebenbei, was muss ich machen damit meine CallYa-Nummer auf den neuen Vertrag portiert wird?
MfG
Bei einer Auszahlung von 215 Euro, wie findet diese statt?
Per Direktüberweisung auf das Bankkonto, auf das T-Mobile Konto oder per Verrechnungscheck?
Siehe Threadtitel...
O2 IP 50 hab ich so meine Bedenken, aufgrund der schlechteren Netzversorgung im Vergleich zu VF. Relax 50 Student kommt nicht in Frage, da schon 2 T-Mobile Verträge auf meinen Namen laufen.
Wie siehts denn mit dem SE MBW-150 (Classic) aus?
Nur zu Sicherheit, ich kann doch das Internet Pack M irgendwann dazu optieren, oder?
Hab auf Bildern gesehen, dass Titel/Interpret auch in Verbindung mit einem K810i auf der Uhr angezeigt werden... man kann ja die Firmware vom K810i auf das K800i aufspielen... 1+1=?
Irgendwelche Erfahrungen?
Die Fossil kann den Mediaplayer im Handy nicht ansteuern, und sollte somit
auch den Titel/Interpreten des Liedes nicht darstellen können.
Wowser... die Uhr ist echt sexy.
Nebenbei ich mag das Hintergrundbild von deinem Handy.
Kannst du es vielleicht uploaden?
Das trifft sich gut, dass du das MBW-100 hast. Ich habe nämlich eine Frage bzgl.
der MusicPlayer-Steuerung. Kann man nun einen Track zurück "skippen"?
In jedem anderen Testbericht lese ich, dass nur ein "Skip-Forward" funktioniert.
Jedoch wird in einem einzigen YouTube Video erwähnt, dass man auch ein
"Skip-Back" ausführen könnte... (nämlich durch gedrückthalten der Krone und
gleichzeitigem nach-unten-drehen dieser)
In den anderen Reviews wird ja erwähnt das man vorwärts skippen kann wenn
man länger auf die Krone drückt, jedoch wird in den anderen Reviews nicht
von obengennanter Methode gebrauch gemacht.
Wäre cool, wenn du die "YouTube"-Vorgehensweise verifizieren könntest
Grüße,
pryde
Denk ich mir auch, dass das eine Gewöhnungssache ist...
Und wie siehts mit der Breite der Uhr aus?
Sagen wir mal im Vergleich zum MBW-100?
Welche ist dann breiter, Executive oder MBW-100?