Beiträge von pryde

Hi, Danke für die Antwort.
    Soweit ich weiß läuft ICQ2go über den Browser, deshalb denke ich, dass der Port 80 benutzt wird. Im Thread wurde auch schon erwähnt, dass Skype funktionieren würde. Aber wie siehts explizit mit WLM aus?

Hallo,

ich habe wie oben beschrieben den Vertrag Zehnsation Classic Code 25.
    Diesen Vertrag habe ich schon 1 Jahr lang. Jedoch würde ich gerne in einen anderen Tarif wechseln inkl. VVL (Time & More 150 All-in).

Ist diese ohne weiteres möglich? Freue mich über jedes Angebot!
    Code 25 bzw. sonstige Studentenvergünstigungen wären wünschenswert.

Danke

Wie im Betreff erwähnt suche ich einen O2 Inklusiv Paket 250 mit der Zusatzoption Internet Pack L.
    Im O2 Online Shop ohne Hardware würden dadurch Fixkosten entstehen von 50 Euro/Monat hätte aber neben der Internetflat auch 250 Freiminuten und 200 Frei-SMS.

Meine Frage ist jetzt, ob das ein Händler toppen kann, sei es durch geringere Fixkosten oder mehr Features.
    Ich benötige keine Hardware, jedoch könnte ich mir vorstellen die HW in der Bucht reinzustellen, um die monatlichen Fixkosten zu reduzieren.

Vielleicht hat ja der ein oder andere ein Angebot für mich... natürlich bin ich auch für jeden anderen Tipp dankbar bzgl. meiner oben genannten Vorstellungen.

EDIT: Hab vergessen zu erwähnen, dass ich Student bin.

Wie PhreakSoul schon sagte unterscheidet WinMob zwischen Daten- bzw. Programmspeicher (analog zum PC: Festplatte und Arbeitsspeicher).

Solltest du chronischen Programmspeichermangel haben hilft dir ganz sicher das hier.

Bei Datenspeichermangel könnte das hier helfen (zweiter Post!)

Sollten diese Tweaks trotzdem nicht ausreichen, dann hilft wohlmöglich nur ein kompletter Flash auf ein Custom ROM. Mit einem Custom ROM sind durchaus 60MB Datenspeicher und 30MB Programmspeicher möglich.

Alles erfolgt natürlich auf eigene Gefahr...

Weiß jemand, von denen die das Update bereits durchgeführt haben, ob das K800i im Zusammenspiel mit dem MBW-150 vollständig funktioniert (Titelanzeige des abgespielten Tracks)? Soweit ich weiß funktioniert die Titelanzeige beim HPM-92 jetzt mit der neuen FW tadellos.