-
ich bin von der geschwindigkeit her zufrieden. Nur bildergallerie ist etwas träge, aber die nutze ich auch nicht täglich. Dafür ist die Laufleistung top. Gut, nach 1,5 Jahren lässt der akku nach, aber 2 Tage sind immernoch drin (exchange sync alle 30 min, 2h tethering über bluetooth, ein paar minuten telefonieren).
Für den recht günstigen Preis bin ich zufrieden :top:
Nur die Bugs nerven: Displayhelligkeit lässt sich nicht regulieren, browserabstürze (den man sowieso fast nie nutzen möchte, aber selbst dann spinnt er). Und es ist nur FW 11.049 verfügbar
-
Hm, wo wäre denn nun der nächste Nokia Servicepartner in der Heilbronner Gegend?
-
Zitat
Original geschrieben von Crazand
Sorry an alle, die mir versucht haben eine Nachricht zu senden. Ich habe erst heute gemerkt, dass mein Posteingang voll ist. Wer noch Sygic Navi braucht PN an mich.
MfG!
Spar dir das bitte. Die Leute haben auch Frau und Kinder zu ernähren!
lg
Markus
-
Du verwendest z.B. keine Satzzeichen.
SCNR
-
kann man nicht den USB Verbindungsmodus auf Massenspeichergerät umstellen, wie auch bei den S60 Geräten?
-
ok, das ist ja interessant. Es liegt also nicht am Exchange sondern an Symbian.
-
Guten abend. Ich habe ein Problem mit dem Eintragen von Geburtstagen.
Variante 1:
Ich erstelle im N79-Kalender ein sich jährlich wiederholendes Ereignis am 00:00 07.02.2010 mit dem selben Ende. Nach dem Synchronisieren mit Exchange erscheint in Outlook das Ereignis erstmalig am 06.02.2011
Stelle ich es auf den 07.02.2009, dann ist das erste Ereignis am 06.02.2010 :confused:
Variante 2:
Ich erstelle einen Geburtstag am 07.02.2010. Dieser erscheint aber am 06.02.2010 um 23:00 in Outlook.
Wenn ich aber die Serie in Outlook erstelle, dann wird es richtig synchronisiert.
Was läuft da schief? Wie legt ihr eure Geburtstage an?
lg
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von timschneider4
Ja habe auch 0575388 und ich kann noch nicht mal auf 20.xx updaten ob wohl das doch ein freies handy ist ich versteht das net total komisch
Habe auch 0575388, und das ist ein O² Gerät!
-
das 5800 bekommt sicherlich keinen neuen homescreen. warum auch?
-
sag bescheid wenn du das perfekte gerät gefunden hast :cool: