-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Warum das zoomen ging doch schnell....aber die Schärfe des Bildes hat ja ewig gedauert!
das meinte ich doch. das zoomen geht schnell, aber bringt mir nicht viel wenn ich 8 sec einen pixelsalat vor mir habe.
Ok, 12MP Bilder haben eine recht hohe Datengröße, aber IMHO ist das für den verbauten Prozessor etwas arg langsam.
-
Zitat
jetzt rachnet er schnell...ja jetzt rachnet er no, rachnet er no
8 sec später
Zitat
gut, das man so schnell mit pinch zoom zoomen kann
-
Und mit der Media Taste meinst du den Tastatursperrer? Dann hast du recht
Danke für die Aufklärung :top:
-
vor 5 Tagen hatte ich auch das gleiche Problem - 1, 5, 9, *
Das Gerät lag Abends in einer sehr kleinen Wasserlache auf dem Tisch. Akku raus und rein half nicht.
Am nächsten Tag war zum Glück wieder alles OK. Seither keine weiteren Probleme.
-
-
remare meint, er solle nicht an der pixelanzahl in der breite meckern, sondern am seitenverhältnis (16:9).
-
ist s^3 eigentlich auch für non-touch geräte geplant?
-
ja genau, hab es den Tag über eingesteckt - keine Reaktion.
Lagert ihr eigentlich eure Geräte mit eingelegtem Akku? Hätte ich vielleicht machen sollen.
-
lustig, ich habe das gleiche problem mit meinem 6680!
Ich habe es ebenso noch vor 6-9 Monaten zum testen an gemacht. Ließ sich sofort mit der Restladung nach einer Lagerung von 6 Monaten starten. Der Akku war aber schon im letzten drittel seiner Lebenszeit. Vielleicht hat er sich nun tiefentladen. Einan anderen Akku zum probieren hab ich leider auch nicht.
-
ja, nur leider tut die hardware nicht das, was die software ihr sagt. die helligkeit bleibt immer auf (gefühlte) mittlere helligkeit.
ist seit der reparatur so. platine wurde gewechselt, da die videoleuchte nicht ging