-
Ich hab da so ein ewiges Problem mit meinen Akkus. Das erste Mal trat das Problem bei meinem 3210 auf. Nach einigen Monaten piepste das Handy nie wenn der Akku leer wurde oder bevor es aus ging. Ist einfach ohne was zu meckern aus gegangen, ob mitten im Gespräch oder auf dem Tisch! Dann hab nich mir einen neuen Akku und nach kurzer Zeit ging es wieder los. Jetzt hab ich ein 7650 und gestern hab ich wieder das gleiche Problem entdeckt! Ich lad sie wenn sie neu sind eigentlich immer so ca. 9-10 h voll auf, ca 3-4 mal, hab das Handy allerdings fast immer an gehabt und noch etwas damit rumgespielt (wer konnte da bei seinem 7650 nicht widerstehen?) Kann es daran gelegen haben? Oder lade ich sie allgemein zu lange auf? Normalerweise über nacht so 6-7 stunden. ist das zu viel? Sie sind auch immer ganz leer gewesen, meistens noch Kontoservice angerufen bis mein Handy ausgegangen ist. Beim 7650 bin ich aber nicht mehr so streng. Inzwischen hab ich dem 1150mAh von ebay, aber da stimmt die Akkuanzeige bei den anderen ja auch nicht.
Woran könnte das liegen das er nimmer piepst? Ich hoffe das war bei meinem dickerchen jetzt eine Ausnahme! :p
-
naja, er hat bis jetzt 3 mal solche scheinwerfer versteigert. jedesmal war unter den bietern die gleiche person und bei den letzten 2 auktionen hat sie den zuschlag bekommen, sind auch billiger weggegangen wie die erste auktion. naja, is ja nur ne vermutung...
-
ich bin gerade auf der Suche nach neuen Scheinwerfern für meinen 3er Golf, da ich nen Frontschaden hab. Hab mich mal umgesehen und das hier gefunden. Ich find sie extrem billig. Kann das sein? Findet ihr einen Fehler? oder war das Angebot ok? Ich glaub der Typ hat sie sich wieder selbst mit nem Account ersteigert, damit er sie nicht weggeben muss, aber für 80€ sind sie schonmal weggegangen!
-
na das ist doch mal was! ich hoff schon ganz sehnsüchtig! Hoffentlich wird die Seite bald aktuaisiert, sonst flipp ich noch aus!
-
der Hintergrund:
Ich möchte einer Ausrtalischen Freundin einen Brief schreiben (...jaja, sie hat noch keinen PC!) und sie hat mir ihre Adresse Per SMS geschickt. Leider ist sie 'dank' fehlender Absätze an einem Stück und jetzt weiß ich nicht 100%ig was was ist! Ich schreibe ja auch nicht jeden Tag Briefe...
Also das hat sie gemailt:
[Vorname][Nachname] 18 Wilson St Norwee 2209 N.S.W. Australia
Ich gehe jetzt mal von eurer Positiven Seite aus und hoffe ihr stellt damit keinen Blödsinn an! Wie müsste jetzt meine Absenderadresse aussehen?
Nochwas: Habt ihr ne Ahnung was MWA heißt? schreibt sie öfters unter die SMS. Müsste doch sowas wie HDL sein oder?
-
oh man...
sorry Jungs, aber das muss doch echt nicht sein! :mad: Habt ihr denn nix anderes im Kopf als rumzupöbeln? da macht einer mal nen Rechtschreibfehler und schon machen sich alle über ihn lustig! Ihr lässt doch auch nicht immer ein Rechtschreibprogramm über eure postings laufen, oder? War vielleicht auch nicht allzu erst von euch gemeint, aber dann könnte man wenigstens auch ein smily daruntersetzen, dazu sind sie doch da!
Und wo bitte steht das Fremdwörter in diesem Forum verboten sind? Gilt man denn gleich als Klugscheißer oder sonstwas wenn man sich nicht 'normal' artikuliert?
Also wenns möglich wär dann antwortet ihm doch sinnvoll. Und wenn ihr nicht wollt, dann lasst ess einfach, zwingt euch ja keiner dazu! Aber jemanden blöd dahinzustellen schafft ihr immer! Das ist echt das was mich an diesem Forum stört! Genauso wie bei Newbies, die weden meist gleich mit nem 'Willkommen... etc' als Anfänger hingestellt, etwas abwärtend. Sehen die anderen ja vielleicht nicht so, aber ich wollt nur meine Meinung an die Allgemeinheit richten.
MfG
Markus_HNX
-
Zitat
Original geschrieben von P800lover
Ich hab selbes Problem - nur mit Nummern.
Kann ich die auch alle auf einmal per Infarot an's 7650 senden? Oder muss ich 200 Einträge nacheinander per IR auf's 7650 schicken.
Du kannst aber auch einfach die alte SIM Karte ins 7650 einlegen. Ich weiß nicht mehr genau, aber ich denke beim einschalten fragt dich dein Smartphone ob es ALLE Kontakte auf das Handy kopieren soll. Wenn du nur einzelne kopieren willst gehst du auf
Menu>SIM>SIM Ordner
Dann kannst du einzelne Nummern markieren die du dann mit
Optionen>Zu Kontakten hinzufügen
kopieren kannst
mfg
Markus_HNX
-
Also was mich noch persöhnlich stört ist die wackelige SIM Kartenabdeckung auf der Rückseite, hat zu viel spiel! Hab sie bis jetzt vielleicht 10-15 mal auf und zu gemacht und schon total ausgeleiert. Sie ist zwar nach wie vor nur mit Gewalt oder mit einem Kniff zu öffnen der mir noch nicht bekannt ist! :confused:
mfg
Markus_HNX
-
in Heilbronn auch!
als ich mein 7650 geholt hab, haben die mir auch auf meinen eigenen wunsch hin die software von meinem alten 3210 upgedatet! auch kostenlos. haben gemeint das das immer kostenlos sei!
das 3210 hat zwar schon bestimmt über ein halbes dutzend updates hinter sich, aber damals ging das noch auf die garantie weil es immer gesponnen hat.
aber ist find ich auch selbstverständlich das das unentgeldlich gemacht wird, soviel service muss doch sein! am pc sind doch auch so gut wie alle updates kostenlos! (M$ spring da wieder aus der reihe :p )
-
pixum.de funzt wieder!
also bitte schnell mehr davon!! :top: