Beiträge von Markus_HNX

vor 2 wochen hab ich nen anruf von t-mobile bekommen wegen vertragsverlängerung. wollte das 6600 und die meinte haben sie nicht mehr und kommt wohl auch nicht mehr rein! aber sie rufen mich an wenn es doch wieder da ist...

und was muss ich dann sehen? preis auf 149€ gesenkt... :flop:

oder bekommt man es doch noch von d1? auf der website ist es auch schon verschwunden!

blauzahn beim 7650 war eigentlich immer ne strapaze. ging nur über umwege mit meinem epox dongle.

wie lange hält der P800 akku im alltag?

eure empfehlung: 6600 oder P800?

ich renn auch gleich nochmal in den mediamarkt und probier die in der praxis mal aus...

ich brauch eure hilfe! August läuft mein Vertrag aus und ich hab den faden bei den handy neuheiten verloren. zudem hab ich vor 3 tagen mein geliebtes 7650 verloren! *heul*

jetzt brauch ich eure bereatung! ich such wieder was im stil vom 7650, symbian wär sehr gut, falls es inzwischen nix neues gibt :confused:
    bluetooth sollte sein, wav files als klingeltöne auf alle fälle (hab ich nicht irgendwo mal gehört das manche mp3s als klingeltöne nutzen können?)
    ganz wichtig ist die standbyzeit die mir beim 7650 mit 2 tagen viel zu kurz war, 5 oder mehr sollten es schon sein. eventuell noch infrarot und ne gescheite kamera (wie bei meinem 7650)...hmmm warum hol ich mirs denn nicht nochmal :rolleyes: neeee standbyzeit, standbyzeit....ich brauch was anderes.
    muss nicht unbedingt viel kleiner sein, hab mich an die größe gewöhnt. klapphandy? noch nie gehabt....gibts da was herausragendes?
    meint ihr ich kann gleich nachfragen ob die mir eins subventioniert geben wenn ich sofort verlängere oder muss ich bis august warten? hab ich chancen beim handeln?
    und zu guter letzt: muss nicht unbedingt nokia sein wenn ihr mich vom gegenteil überzeugt.

und der preis...hmmm...100? 150? ich glaub das würd ich hinblättern. die 400€ vom 7650 hängen mir noch tief im geldbeutel
    LOL

oder soll ich noch ne bestimmte zeit warten? kommt in absehbarer zeit bei s/// oder von einem anderen hersteller was besonderes?

danke schonmal im vorraus!

*heul* mein gutes 7650 *snief*

gruß
    Markus_HNX

ne sorry das hat es nicht so ganz getroffen! genau sowas wie die in winamp integrierte "Jump to file" Funktion! Nur als seperates Programm. Weil das blöde an jump to file ist das er nur in der playlist sucht und ich will nicht immer wieder meine mp3 Verzeichnisse adden will!

Hi,
    Ich suche ein Programm mit dem ich mp3's von der Festplatte indexieren und dann schnell finden und auch gleich abspielen kann. Ein kollege hatte sowas mal, ich glaube es hieß "TurboFind" oder so ähnlich. Wurde mit einem shortcut aufgerufen und man konnte den Namen oder das Lied oder nur Liedteile eingeben und es wurde in echtzeit alles aufgelistet. Es gab auch im Kontextmenu die optionen das Lied in die Playlist aufzunehmen. Leider find ich es nirgendwo. Es was sehr schlicht gehalten. Hapt ihr sowas in der art? Hab bis jetzt nichts vergleichbares gefunden. Wär euch sehr dankbar für eure Hilfe!

Gruß
    Markus

oh mist...

ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. Mit Flachbild mein ich keinen TFT sondern nen Röhrenmonitor mit einer flachen Scheibe! Also nicht wie die alten gebogenen. Aber macht ja eigentlich nichts zur Sache! So und jetzt habt ihr einen neuen Versuch!

nichts für ungut

Markus

Hi

ich hab eigentlich nen relativ schnellen Rechner (2,66 MHz, 512 RAM, ATI 9100 LE), aber bei schnellen Bewegungen,. z.B. beim 3D Mark 2001 seh ich das das Bild nicht ganz flüssig ist auch wenn ich bei über 100fps bin. Es sind dann immer so horizontale Streifen wo sich das Bild 'teilt'. Als Bildwiederholfrequenz hab ich 85Hz eingestellt. Der Monitor ist von Gericom, der DX 997 N (19'' Flachbild). Liegt es am 'billigen'' Monitor oder woher kommen die streifen?

gruß
    Markus