hab ich auch schon in der anleitung gelesen
Beiträge von Markus_HNX
-
-
wenn ich durch die schweiz fahr hat er mir beim 7650 gesagt: 'schaffhausen ost' usw. in deutschlad gibts das glaub ich net oder?
-
froh das es kein wechsecover hat? knarzen tun sie doch alle, ob mit oder ohne. zudem wär ja eine schutzfolie auf dem aussendisplay, muss man ja nicht runtermachen.
das mit der uhr ist mir auch noch nicht aufgefallen...auch ein nachteil den niemand abstreiten kann.
und da es anscheinend funktioniert mit symbian kann ich es noch weniger verstehen.
-
handys verkratzen eben, dafür gibt es hüllen! und wechselcovers! aber automatische anrufannahme ohne aussendisplay ist doch voll fürn ar*** oder nicht? ich versteh es nicht wie sich manche drüber freuen können 1 display weniger zu haben :confused:
-
genau das meine ich mit dem aussendisplay. ist sowas mit symbian nicht möglich?
wäre wirklich ein perfektes handy gewesen mit aussendisplay :mad: -
ein verdammt großes manko, ist mir jetzt erst aufgefallen. wollte mir das 6260 eingentlich sicher holen, jetzt brauch ich wieder bedenkeit... :mad:
-
so wie ich weiß hat das 6260 kein aussendisplay. wie ist das dann bei anrufen? also nix mit aufklappen und losreden? will ja vorher sehen ob ich das telefonat annehmen will.
gibts auch fotos im geschlossenen zustand? kann mich nicht entsinnen welche gesehen zu haben. -
ok dann werd ich ihn mal zwingen mich zu dem händler zu bringen und mit mir nen vertrag abzuschließen dann sehen wir mal ob da was dran war.
-
mir wäre beides recht, je nachdem wo ich besser wegkomme. würde auch evtl. zu O² gehen wenn die konditionen stimmen.
es geht mir auch hauptsächlich darum ein neues preislich höhergelegenes handy für weniger zu bekommen, vielleicht mit den argumenten die mein kollege genutzt hat. das 7610 für 100 anstatt 199 wären schon ok. bisher hab ich immer nur eine handytasche rausgekitzelt. da sollte doch aber eigentlich mehr drin sein :p
dummerweise ist es chon zu spät meinen vertrag zu kündigen, werd ihn weitere 6 monate weiterlaufen lassen müssen und dann kündigen, 3 monate vorher versteht sich.
-
Ein kumpel hat sich das Siemens CX65 geholt mit neuvertrag geholt. ca. 10 € grundgebühr ohne midestumsatz. gesprächsgebühren weiß ich jetzt nicht. er meinte man kann da viel bei nem neuvertrag handeln. ist ein vertrag von nem D1 provider.
er beruht auf der aussage das der netzanbieter ne bestimmte summe für handys subventioniert und er hat den vertrag mit dem besagten handy gemacht und hat noch 50 € dazu bekommen da das handy billiger war wie die subvention.
ist das wirklich möglich? ich dachte ich kenne mich mit verträgen aus aber das man auch noch geld zurück bekommt!?
dann werd ich nämlich meinen T-D1 nicht verlängern und wo anders mein handy suchen und feilschen. oder ist das auch bei T-D1 möglich? was habt ihr da für erfahrungen gemacht?
gruß
Markus