-
Zitat
Original geschrieben von RoyalTS
Wie mehrfach beschrieben kann man bei Siemens die Firmware im Interent runterladen. Das Update allerdings geht nicht über Bluetooth sondern nur über Datenkabel oder klassisch im Shop.
Das Leute in Foren immer nur über Probleme berichten liegt in der Natur der Sache - Foren sind zum diskutieren von Problemen da.
Es scheint aber tatsächlich Geräte zu geben, die wirklich nicht einsatzfähig sind, aber meines läuft 100%ig - auch keine wirklichen Geschwindigkeitsprobleme.
Was hat es eigentlich mit dieser merkwürdigen FW14 auf sich? Die gabs doch nie für europäische Telefone, oder? Ich gehe daher mal davon aus, dass Vergleiche zwischen dieser und der 16er nicht ganz ernst zu nehmen sind.
Also ich habe mein Handy mit FW14 direckt von E-Plus letzte Woche zugesendet bekommen.
-
Jedesmal wenn ich die MPM starte, sagte er das mein Handy unterstützt wird aber ich ein irgend ein update drauf spielen soll.
Aber ich habe doch die neuste MPM Software gezogen.
Da es mein erstes Siemens Handy ist, ahbe ich noch nicht so die Ahnung davon.
Kann mir da jemand weiter helfen.
-
Beim Nokia 6600 konnte man das Video seitlich anschauen, so das kein Rahmen mehr da war. Bei meinem S65 habe ich noch keine Möglichkeit entdeckt.
Bei Fotos geht das seltsamerweise. Ich finde es schade wenn so der ganze Bildschirm nicht genutzt wird.
-
Wenn ich bei der Kontaktpflege ein Geburtstagstermin mit Erinnerung hinzu füge, ändere ihn kurz darauf z.B. 1 Monat vor, stürtzt immer mein Handy ab.
Bildschirm leuchtet nur hell und nach 2 Minuten kommt ein neustart.
-
Ich habe heute mein S65 von E-Plus zugeschickt bekommen.
Dort steht Vers. 14 drauf.
Ich dachte 12 wäre aktuell gewesen.
-
Also ich habe alle bekannten E-Plus
Shops zwischen Köln und Bonn durch gefragt.
Absolut keiner hat dieses Angebot.
1. Sagten alle einheitlich das das 6600 erst grade eltzte Woche schon auf 99 Reuziert worden ist.
2. Sind fast überhaupt keine 6600 bei E-Plus vorhanden
Danach habe ich die Hotline angerufen, die wusten auch von nix.
Und zum Schluss habe cih noch einen Freund angerufen der bei E-Plus in Düsseldorf arbeitet. Auch er bestätigte mir das E-Plus kaum noch 6600 auf Lager hat und von daher würde solch ein Angebot überhaupt nicht gemacht werden.
Sollte es aber trotzdem jemand in Kölner Raum + 80km irgendwo bekommen für den Preis wäre ich für den Tip trotzdem sehr dankbar.