Beiträge von hase4444

    Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht und würde ja gerne in einen Tarif ohne Grundgebühr aber mit Frei-SMS reinwechseln bei O2.
    Das scheint mir aber nicht ohne weiteres möglich zu sein, außer ich verhandle das bei der Kundenhotline.
    Die Frage ist wie gut da meine Chancen stehen.
    Z.B. Genion S ohne Handy aber mit 100 Frei-SMS.


    Die Frage wo es noch Frei-SMS gibt würde mich auch sehr interessieren.

    Hallo,


    China und USA, hauptsächlich aber China.
    Größenordnung 200 in 2 Wochen drei bis viermal im Jahr.


    Das muss aber nicht unbedingt abgedeckt sein.
    Interessant wäre da eher das Internet.


    Noch was: Ich würde natürlich am liebsten meine Nummer behalten. Ich weiß nicht ob das mit den Prepaid-Verträgen geht. Auch hab ich gerade, wenn ich im Ausland bin ein bisschen Angst, dass die da nicht gehen. Das war früher mal so (vor 8-10 Jahren) weiß nicht ob das heute auch noch so ist.


    Danke schon mal für die Hilfe!


    Uwe

    Hallo Zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Aktuell habe ich einen O2 Genion Online Vertrag mit 100 Frei SMS, den ich ab August verlängern könnte.


    Wenn ich mein Telefonverhalten reflektiere komme ich zu dem Schluss, dass ich nur sehr, sehr wenig mit dem Handy telefoniere. Ich schreibe aber viele SMS (besonders auch aus dem Ausland) und würde gerne verstärkt E-Mail und Internet nutzen.


    Meine Home-Zone Nummer habe ich noch nie verwendet.


    Nun stelle ich mir die Frage ob es nicht sinnvoll wäre zu kündigen und mir einen Vertrag zu suchen, der mein Verhalten besser abdeckt.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Welchen Vertrag sollte ich nehmen für
    Viel SMS
    E-Mail
    Wenig Telefonieren.


    Mit besten Grüßen
    Uwe

    Hallo,


    ich habe das D500 und ärgere mich täglich über die komplizierte Art und Weise wie das schreiben und versenden von SMS geregelt ist.
    Sprich:
    - Ständiges Umschalten von Einzelbuchstaben-Modus auf T9
    - meinem empfinden nach komplizierte Auswahl von Namen aus dem Telefonbuch
    (sind einfach zuviele Klicks)
    - Senden und Speichern als Default, obwohl ich meist nur Senden will...


    Ist das mitlerweile besser geworden?
    Außerdem nervt das Adressbuch, dass bspw. nur über Umwege die Speicherung von wirklichen Adressen zulässt...


    Gibt es da bei den aktuellen Modellen eine Verbesserung, oder sollte ich wenn demnächst ein neues Handy ansteht lieber die Marke wechseln?


    Schon mal vielen Danke für eventuelle Antworten.


    Gruß

    Hallo


    gibt es irgendeine Möglichkeit das Display besser zu nutzen.
    Habe ich vielleicht was übersehen, wo man das einstellen kann?
    Es wäre doch viel angenehmer das Video zu drehen und dann Breitbild zu schauen.
    Zur Zeit wird die Hälfte von meinem Display ja verschenkt.


    Gibt es da vielleicht eine Java-Anwendung?


    Gruß
    hase

    Größenvergleich


    Hallo,


    ich habe mir heute mal das z1010 angeschaut. Das ist ja wirklich sehr groß.


    Hat jemand noch andere Größenvergleichsbilder. Das würde mich doch sehr interessieren. Ich will kein riesiges Telefon mit mir rumschleppen. aber trotzdem serie 60 und Klappe.


    Auch ein Vergleichsfoto wo man mal sieht wie es mit der Tiefe (oder um es anders auszudrücken "Flachheit") bestellt ist wäre nett. Ist es eher ein dickes oder ein dünnes Handy. Im Vergleich gesehen?


    Ansonsten bin ich doch sehr interessiert daran. Leider konnte ich es mir noch nicht live in einem Laden anschauen.