Ich bin im Moment vollkommen gepisst, weil mein geliebtes X1 einen der berühmten "Risse" bekommen hat. genau beim Stift oben. Falls es jemand interessiert, es ist ein Woche 08 Gerät aus diesem Jahr. Absolut peinlich, dass die das innerhalb mehrerer Monate nicht in den Griff bekommen.
Beiträge von PeSte
-
-
Bluetooth Headsets
Hallo zusammen,
hab neben meinem E71 nun auch ein X1, was ich gar wegen Mail usw. öfter und lieber benutze. Merke aber anhand meiner Gesprächspartner, daß ich mit meinen Bluetooth Headsets schlecht bzw. blechern zu verstehen bin. Die Headsets gehen am E71 ohne Probleme. Zum einen handelt es sich um das Nokia BH-212 und das Samsung WEP-300. Gibt es ein Headset was ohne Probleme bzw. mit gutem Klang funzt ?
Danke, Grüße
peste -
Naja, für mein Grey-Steel wurde es auch noch nicht angeboten Wahrscheinlich ist es irgendein Zusammentreffen diverser Umstände das zu dem Backupproblem führt.
Mit der 200er ging es beim Grey Steel noch ohne Probleme. -
Nein, die 200er hatte den Fehler bei meinem Grey-Steel noch nicht. Nach dem Update auf die 210er hab ich dann ein paar Wochen später mal ein Update machen wollen -> Freeze. Mit meinem jetzigen White Steel und 200er hab ich wieder kein Problem. Von daher denke ich hatte es was mit der 210er zu tun. Ursprünglich dachte ich an die PC Suite, wenn jetzt das weiße auch gefreezt wäre.
Also bei mir: 200er gut, 210er nicht so gut. Wobei die telefoneigene Backupfunktion immer noch gegangen ist. Ich hab dann einfach die Files archiviert.
-
Stimmt, mit einer gewissen "Härte" ja - aber kein Vergleich zu meinem Grey-Steel geht´s halt schon viel strenger. Aber danke für eure Antworten.
-
Die 200.21.118, auf dem anderen hatte ich schon die neuere...
-
Ein- und Ausschalter
Hallo, hab jetzt dazu in der SuFu nichts gefunden. Hab vor paar Tagen wegen einer Weitergabe in der Firma (gut, wenn man der Chef ist :-)) auf ein schmuckes, neues White Steel gewechselt. Bin so eigentlich super zufrieden (hätte auch noch ein Experia hier rumliegen um mich zu entscheiden...) aber der Ein- und Ausschalter ist im Vergleich zu meinem Vorherigen eine ganz besondere Nummer. Also den vorherigen konnte ich problemlos mit dem Finger drücken, der hier geht eigentlich nur mit dem Fingernagel, da er ebenerdig mit dem Rest des Gehäuses liegt.
Ist das mittlerweile normal oder sind das die Produktionsschwankungen ? Muß ich Angst haben, daß er irgendwie weiter reinrutschen kann, wenn ich mal zu fest drücke ?
-
Hatte das Problem mit meinem E71 nach dem neuesten Firmwareupdate auch. Erst dachte ich es liegt vielleicht an der PC Suite, da auch ein Hardreset nichts brachte. Jetzt habe ich (in der Firma haben wir ein neues gebraucht) auf ein weißes gewechselt und das läuft einwandfrei durch. Ich würde sagen es lag bei mir am Firmwareupdate. Weil das jetzige ist die vorletzte (200er) Version.
-
Re: Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von gtgeorge79
Kann das noch jemand bestätigen?Ich habe langsam keine Lust mehr mein Telefon wegen diesem Bug abends nicht auszuschalten.
Boah, das ist doch alles nur halb so wild. Hab seit Monaten FreeTimeSync auf dem Gerät laufen und das holt sich die Uhrzeit (2KB!) über UMTS beim ersten Einschalten des Gerätes.
Ansonsten wenn es endlich weg ist dann gut, aber für manche Bugs gibts es ganz einfache Lösungen.
-
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Sieht nicht nur nicht danach aus, ist mal defintiv kein E71 !!Gruß Gereon
Mann, seid ihr blind. Natürlich ist das ein E71...nur aus einer etwas seltsamen Perspektive.