Beiträge von PeSte

    hm...warn sie gar zu blöd ne anständige ladefunktion einzubauen ? :(


    Also Ladezeit 10:15 - 13:05 Uhr. Nun ist der Akku (ohne abziehen, aus -und einschalten usw.) vollständig von selbst geladen. Naja bei manchen herstellern ne normale Ladezeit oder ? Mein ME45 war fast doppelt so schnell :)

    Kann mir denn niemand antworten wie bei ihm die Ladeprozedur so abläuft und wie lange es dauert ? Ich finds unnormal, daß das Ding bei einem Strich enorm rumlädt und der Rest (2 Striche) dann doppelt so schnell geht.


    Außerdem empfinde ich die Ladezeit als recht lang ( 2,5 Stunden bis der 2. Strich sichtbar wird....)


    Danke

    Ladezeit und Lade-Marotten :)


    Also ich hab das T720 jetzt seit knapp 5 Tagen und das 2. Mal (nach dem Liefern das 1x) aufgeladen. Dabei fielen mir aber so allerlei Ungereimtheiten auf wie:


    Das Ding lädt für meine bisherigen Handys relativ lange (3 Stunden?!?) und
    es bleibt annähernd 2,5 Stunden bei der Lade-Blinkanzeige auf dem 1. Strich ? Also schlau werde ich aus diesem System nicht. Wie siehts bei Euch mit der Ladezeit aus ?


    Was mir noch auffällt ist, daß es enorm lange (20 Sekunden) braucht bis es im ausgeschalteten Zustand bei frisch eingestecktem Ladegerät "Laden" anzeigt.

    Hm...java ?!


    Welche Art von Java-Programmen wird vom T720 unterstützt ? Wollte gerade Standard-Midlets von meinem Webspace laden und da kam die Meldung "406-nicht akzeptiert".


    Weiß jemand Rat ? Es handelte sich hierbei um .jar und .jad Dateien.

    Mail-Client ?


    Gibt es einen unabhängigen Mail-Client auf Java-Basis (der vom Moto schafft meinen Benutzernamen, also die Länge nicht).


    Kann das sein, daß ich mir nicht mal die Haupt-WAP-Seite von O2 ansehen kann, weil sie zu groß ist ???


    Und...ja ich weiß, bin aber nicht schlau geworden - wo gibts jetzt Klingeltöne umsonst ? :))))