Beiträge von PeSte

    Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Genau das ist mir heut auch passiert! Es fiel runter, dann kam die Startanimation aber ohne aufforderung einer PIN Eingabe?!
    Dann waren aber Datum + Uhrzeit resettet...
    Ich hatte dann den Akku raus genommen und nachdem ich es wieder eingeschaltet habe kam mal wieder nur die Sanduhr.... :(
    Das ist jetzt schon das 2. T610 was hinüber ist...


    Also meins haut "noch" hin :) Deins geht jetzt gar nicht mehr oder was ?


    Zitat


    wie "stark ist es bei euch runtergefallen??
    welche höhe und auf welchen untergrund?


    Naja vom Schreibtisch fiels auf nen Karton und von dem in die Hundekiste,
    die neben meinem PC steht. Hat also nicht mal den Boden oder was recht hartes berührt. Lächerlich....


    Piro - hat sicher nichts mit dem Bug zu tun, ist aber doch auch mehr oder weniger ein Fehler.

    Danke für das mit der Suche, werds wohl nie lernen :)


    Was heißt, was drück ich darauf überhaupt rum ?! Wenn ich das Knarzen auf einmal merke, dann sehe ich halt nach was und wo es knarzt - würdest Du nicht machen ? Wenn Deine Autotür nicht richtig zugeht, läßt Du sie auch einfach offen und siehst nicht nach was es sein könnte :P :P


    Anyway, das mit dem Kleber habe ich mir auch schon überlegt.


    Gruss
    PeSte

    Hallo!


    Seit einigen Tagen knarzt bei meinem S/// T610 das Gehäuse. Aber nur der Teil in dem die Kamera und das S/// Logo eingebaut sind. Also die hintere Hälfte des mit Klavierlack bemalten Teils, ich kann es sogar minimal nach oben und unten schieben. Hat jemand nen Tipp was ich machen könnte (ohne es gleich einschicken zu müssen :) ) ? Wäre nett, danke!


    Gruss
    Stefan

    Wenn Du das Telefon am Ohr hast, dann klopft der 2. Anrufer an und es läutet aber nicht erneut :) Wobei´s mir heut fast so ging, als ne SMS kam und ich grad foniert hab.


    Aber weshalb dann überhaupt die Option dieses (eher dämliche) Feature auszuschalten ? Sorry, aber bis es oft zum Klingeln anfängt (besonders beim T610, wo vorher auch noch ein Ladeton oder sonstwas kommt) legt der Anrufer oft wieder auf :) Besonders in einer etwas lauteren Umgebung.