-
Hallo,
entschuldigt meine Dau-Frage, aber ich hab die Antwort echt nirgends gefunden. Ich habe an meinem Arbeitsplatz im Büro einen ewig schlechten
Handyempfang und hab mir nun gedacht mit einer Glasklebeantenne wie sie
für Autos verwendet wird ein wenig nachzuhelfen. Nun meine Frage, kann ich
das Kabel (RG174) direkt in das Handy stecken (sollte es einen externen Antennenanschluss haben) oder MUSS eine Freisprecheinrichtung dazwischen sein ? Wenn ja, könnt ihr mir einen nennen, die für so einen simplen Zweck denn geeignet wäre ?
Sorry, wenns das falsche Forum ist, aber ich weiß hier echt nicht mehr weiter und ich brauch das aber schnellstens.
Danke!
-
-
Hätte ja sein können, daß S/// ihre Dämlichkeit bei der Verwendung der Materalien eingesehen hätte. Naja gut, Motorla z.B. hats bei meinem T720 damals nicht gemerkt. Aber zu riskant natürlich.
-
Will mein T610 verkaufen, hab aber auf der Frontabdeckung einige unangenehme (2 etas tiefere...) Abschürfungen - wenn ich jetzt die Frontabdeckung tausche - ist die Garantie sicher futsch oder ? Kann das vielleicht jemand der Beziehungen zu S/// hat bestätigen ?
-
Sorry, hatte ich übersehen - dennoch hab ich schön langsam genug vom T610.
-
Hat also irgendwie was mit o2 zu tun
Also ich bin mit dem Handy nur halb zufrieden - mir ist es z.B. vor kurzem einmal auf die Terasse gefallen und anschließend hat sichs selbst aus und eingeschaltet, sowie 2 Minuten die Sanduhr angezeigt.
Mußte zum Schluß den Akku ziehen damit´s wieder geht. Kann doch net sein oder ?
Naja, bis Dezember zum SX-1 muß es noch herhalten
-
Sicherlich nicht, weil ich die Karte schon seit 3 Jahren hab und meist mit D1 hier unterwegs bin (auf dem Land).
-
Bei meinem T610 (war aber schon 2 Monate alt) fing das ganze vor ca. 2 Wochen an, daß auf einmal "Tel. abgewiesen" auf dem Display stand. Erst in größeren Abständen wie 1 oder 2 Tage und auf einmal alle paar Stunden. Hab das Gerät tauschen lassen (hatte eh noch den Rauschebart) und ein Gerät mit der neuen Firmware erhalten. Hab das ganze jetzt ca. 1 Woche und schon wars wieder das erste Mal da.
Karte: o2, befinde mich meist in einem Gebiet wo ich gleichermaßen D1 und O2 nutze. Denke schön langsam das es die Karte ist, ist ja ein anderes Phone...
-
Noch mehr Bugs
So hab hier noch ein paar Bugs zu bieten.
1. Mir ist das Handy vom Schreibtisch auf nen Zeitungsstapel gefallen und als ich es aufgehoben habe, hat es sich aus- und wieder eingeschaltet, ohne aber nach der PIN zu fragen ?!
2. Hatte heute beim durchscrollen meiner Kontakte einen leeren Eintrag ( Zeile, aber ohne das was drinsteht), wollte diesen auch prompt bearbeiten - Absturz mit Sanduhr, nach 2 Minuten gings dann wieder.
3. Während dem Laden hab ich eine MMS empfangen und gelesen, währen dieser Zeit hat er das Laden aufgehört und paar mal wieder angefangen (inkl. Schrift und Ton)
Und ob das ein Fehler ist weiß ich nicht, wenn ich während der Screensaver an ist, eine SMS bekomme, hängt das Telefon für ca. 15 Sekunden mit nem weißen Screen und der Uhrzeit (Screensaver) fest - erst dann geht der Bildschirmschoner weg, hu ? Hat das noch jemand ?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es ist bei Dir in der Region üblich, Leute mit dem Nachnamen anzusprechen? Bei uns hier wird so etwas als unhöflich empfunden.
Klar, ich komm aus Bayern - da macht man das so. Man ruft von einer Alm zu nächsten immer nur den Nachnamen - ist kürzer.
Wenns Dich kränkt, entschuldige ich mich natürlich - aber ich erkenn darin keinerlei Unhöflichkeit. Das ist ja auch ein Forum und kein Business-Meeting oder sonstwas. Außerdem gibt´s nicht viele User die ihren echten Namen auch als User-Namen benützen, da kommt man schon mal aus der Übung.
So, nun kann man den Thread ja schliessen.