Beiträge von PeSte

Kann ich mir nen Bluetooth Stick sparen wenn ich nur Bilder/Töne/Apps hin und herschieben will und dafür nen card-reader nehme ?

Wenn nein, welcher Bluetooth-Stick funktioniert am Reibungslosesten mit dem Nokal 3650 ?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von symbian

Das geht im Menupunkt "Aufnahme" Du benötigst dafür außer deinem Handy gar nichts.

Tschuldige, aber ich glaub ich bin zu doof. Ich kann sie da ansehen und den Speicherort auf Karte legen, aber die einzelnen Dateien sind trotzdem noch im Telefon und lassen sich meiner Ansicht nach auch nicht auf die Karte kopieren/verschieben. Oder bin ich nur zu doof für das ? :)

Danke!

Jepp, hab gestern das 3650 gegen mein bisheriges GD87 getauscht. Also ich bin ansonsten bis jetzt echt begeistert von dem Teil - nur die Tasten :P

Also noch einmal Danke!

Zitat

Deine Daten sind nicht weg, du mußt nur in Einstellungen wieder auf den MMC Speicher umstellen.

Hätte mir das auch mal neugierigerweise angesehen, hab das aber nicht gefunden...wo soll das sein ?

Btw. gestern wo ich ganz viele Sachen am Handy konfiguriert und rumgespielt hab, hat es sich öfter einfach so (auch mal während ner SMS Eingabe) neu gestartet ? Putt oder kommt das mal vor - wenn evtl. noch Programme im Hintergrund (hab das noch nicht gewußt) laufen ?

Danke schon mal!

Wie bringe ich Klingeltöne die per IR auf dem Telefon gespeichert wurden, zur Sicherheit auf die Karte ? Benötige ich dazu nen Fileman oder BT ?

Kann man außerdem die Daten von der Karte per BT auf den PC sichern, wenn man z.B. mal ne größere reintun will ? :) Danke!

Hallo,

hab erst gesucht aber nicht wirklich eine Antwort auf mein Problem gefunden, deshalb erlaube ich es mir hier doch zu posten :)

Also ich habe gebraucht ein GD87 gekauft, welches sich nach 2 Tage auf einmal selbst ausschalte (zuerst meinte ich ich hätte es gar vergessen einzuschalten). Aber dann passierte das ganze noch einmal und es war klar, daß das nicht so paßt. Bin dann in den Vodafone Shop und habs mir tauschen lassen ( es kam auch ein ganz neues Gerät zurück ) - das zeigte nach 1 Tag aber das gleiche Symptom, gut wieder in den Shop und wieder einen Swap beantragt.

Und jetzt könnt ich gleich ko.... - das Gerät hat sich beim Heimfahren vom Shop auch selbst ausgeschaltet - das kanns doch nicht sein oder ? Kennt jemand das Problem ? Kanns der Akku sein (der ist bei allen Geräten gleich, der wird nicht getauscht ) - an der SIM kanns ja nicht liegen oder ?

Vodafone GD87 mit O2 Karte.