Es liegt grad vor mir und lädt....es sind jetzt 2 Stunden und 40 Minuten um....und wir sind immer noch beim 1. Strich. Ein Akku der klein ist und nicht lange hält und ewig zum Laden braucht. Auf Motorola ist Verlaß Aber sonst, geiles Teil!
Beiträge von PeSte
-
-
Auf der Motorola Webseite (hellomoto.de/.com) kannst Du Dir die WAP/GPRS und MMS-Einstellungen auf das Handy schicken lassen, einfach das Modell V500 auswählen.
Hab auch das V525 mit O2 laufen - das einzige was stinkt ist die Akkulaufzeit und das das Ding 3 Stunden zum Aufladen braucht. Gibt´s Alternativakkus von anderen Motis ?
-
Naja, vielleicht später mal, dazu müßt ichs einschicken und jetzt hab ichs erst nen Tag - echt keinen Bock das Teil schon wieder herzugeben Ich kann damit leben, solange er irgendwann lädt. Immerhin gehn bei mir MIDI Files als Klingeltöne, was bei anderen nicht geht.
-
Naja damals gab´s 2 Serien von Netzteilen. Das jetzt vom V525 sieht jetzt auch nicht so altbacken aus wie das vom T720 (und vom V60 usw.), von daher kann ich mir das nicht vorstellen. Kann man eigentlich das V525 selbst flashen ?
PS: Netzteil zuerst einstecken brachte bei mir auch nichts. War übrigens der allererste Ladegang und beim 4x Einstecken hats geklappt. DejaVu
-
"Laden nicht möglich" war schon beim T720 ein Kreuz, damals lags wirklich am Netzteil.
-
-
Bei mir ist das ganze auch (o2 Karte) - aber es ist nicht das erste Telefon das da faxen machen. Meine letzten 2 T610 von S/// sagten zwar nicht das gleiche, aber meinten es vielleicht: "Telefon abgewiesen" und auch mein GD87 meldete ab und an mal ein "SIM Error". Der Witz ist aber, daß ich zwischen den Fehlern sogar eine neue Karte bekommen habe. Liegts nun an der Nokia Software oder an was ? *grübel*
Ah ja, Softwarestand ist 4.13 (!)
-
-
-